Solved
E-Mail Center Einstellungen nicht möglich
7 years ago
Hallo Zusammen,
habe ein freemal Account und folgendes Problem: Ich kann im E-Mail Center keine Einstellungen vornehmen, da bei mir das „Zahnrad“ nicht angezeigt wird. Auch wird nirgends der verbrauchte/noch verfügbare Speicherplatz angezeigt. Habt Ihr eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank!
LG
Thomas
2404
7
This could help you too
5 years ago
415
0
2
5 years ago
167
0
3
5 years ago
374
0
2
Solved
301
0
12
7 years ago
Cache löschen, anderen Browser, werbeblocker ausschalten sonst wird es schwer denn Support gibt es dafür nicht und es scheint kein allgemeines Problem zu sein
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Toni68,
die Einstellungen können Sie direkt hier aufrufen:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
1
Answer
from
7 years ago
Hallo zimso,
vielen Dank, danach habe ich gesucht!
lg
👍😀
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Genau dieses Problem habe ich auch es wird kein Zahnrad angezeigt . Kann so mit mein Online Konto nicht löschen . Bitte um Hilfe
Karin Küpper
1
Answer
from
7 years ago
ist Ihr Anliegen noch aktuell oder hat es mittlerweile geklappt? Geht es bei Ihnen tatsächlich um die Abmeldung bzw. Löschung einer E-Mail-Adresse? Was passiert, wenn Sie den von @zimso geposteten Link betätigen und sich einloggen?
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Seit Umstellung des Telekom E-Mail Center am 27.4.2023 ist ich auf meinem Tablet MEDION LIFETAB E 10714 keine Desktopansicht des E-Nail Center mehr darstellbar. Es wird nach Aufruf von www.t-onlie.de immer nur noch die Telekom Mail App angezeigt. Dort fehlen seither Buttons wie Zahnrad für Einstellungen, Druckersymbol, Fettdrucksymbol u.a.m. Wie kann ich nun wieder die Desktopansicht des E-Mail Center unter www.t-online.de darstellen ?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @xerxesfalo, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welches Betriebssystem mit welcher Version ist auf deinem Tablet vorhanden? Welchen Browser nutzt du? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from