Zugriff auf e-mail Center nicht möglich

vor 4 Jahren

Seit gestern habe ich auf einmal keinen Zugriff auf mein e-mail Center. Ich kann mich zwar über das e-mail login anmelden, dann erhalte ich aber beim Klick auf den blauen Link ZUM E-MAIL CENTER die Meldung:

Registrierung nicht möglich

Die E-Mail Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an ihren Master Nutzer um eine zusätzliches E-Mail Postfach für Inklusiv Nutzer zu registrieren.

??? Alle Standard-Anleitungen, die angeboten werden führen ins Nirvana. Kann mir bitte jemand helfen mit GENAUEN Anleitungen wie ich wieder Zugriff auf meine mails bekomme!

365

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tilman Held ,

    da es sich um einen Inklusivnutzer zu handeln scheint, haben Sie schon mal Kontakt dem dem Account-Inhaber Kontakt aufgenommen?

    Wurde der Account evtl. gekündigt, wenn ja ist damit der Inklusivnutzer gelöscht worden.

     

    Info:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich getan. Freue mich auf telefonische Hilfe

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tilman Held,

    ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann würde es denn zeitlich passen?

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

941

1

3