Gelöst
Kein Zugriff auf Email Center möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass ich mich zwar auf der t-online Seite einloggen kann, dann aber keinen Zugriff auf das Email Center habe.
Das Passwort auf der weitergeleiteten Seite habe ich auch schon geändert, aber es hat hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich verzweifle hier gerade etwas.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MFG Philipp
247
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
3
vor 5 Jahren
374
0
2
vor 2 Jahren
353
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Philipp_Oberhaus ,
die Frage ist auf welche Seite wurde weitergeleitet?
Wurde dort ein Grund zur Änderung des Passwortes genannt?
Die Vermutung liegt nahe dass eine Sperre des Accounts vorliegt.
So vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Die Kontaktaufnahme mit dem Sicherheitsteam hat den gewünschten Erfolg gebracht!
Einen schönen Tag!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Philipp_Oberhaus,
super, danke für deine Rückmeldung😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von