Solved
Kein Zugriff auf E-Mail Center
5 years ago
Hallo, ich habe mich im Kundencenter mit Zugangsdaten nur für Festnetz registriert. Bei der Registrierung musste ich eine t-online.de Mailadresse erstellen. Mit dieser Mailadresse kann ich aber keine Mails empfangen und verschicken. Wenn ich mich im E-Mail Center
über den Popup einlogge werde ich mit Namen begrüsst, sehe aber links bei dem Brief nur ein Fragezeichen. Klicke ich den Link 'Zum E-Mail Center' an, werde ich auf eine Telekom Seite weitergeleitet. Dort heißt es: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mai-Adresse nutzen - (siehe Screenshot) Ich habe mit der Technik bereits gechattet, die meinten die Mailadresse wäre aktiv. Hat jemand eine Lösung? Die Benutzung des Kundencenters funktioniert einwandfrei.
---
Hinweis Sebastian S. Anhang entfernt da E-Mail Adresse ersichtlich (Datenschutz)
625
12
This could help you too
5 years ago
373
0
2
7 years ago
2980
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@gerhard22
Dann warte auf einen Teamie , im grundpaket ist E-Mail nicht enthalten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Falls erneut Hilfe benötigt wir, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0