Solved
Kein Zugriff auf E-Mail Center
5 years ago
Hallo, ich habe mich im Kundencenter mit Zugangsdaten nur für Festnetz registriert. Bei der Registrierung musste ich eine t-online.de Mailadresse erstellen. Mit dieser Mailadresse kann ich aber keine Mails empfangen und verschicken. Wenn ich mich im E-Mail Center
über den Popup einlogge werde ich mit Namen begrüsst, sehe aber links bei dem Brief nur ein Fragezeichen. Klicke ich den Link 'Zum E-Mail Center' an, werde ich auf eine Telekom Seite weitergeleitet. Dort heißt es: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mai-Adresse nutzen - (siehe Screenshot) Ich habe mit der Technik bereits gechattet, die meinten die Mailadresse wäre aktiv. Hat jemand eine Lösung? Die Benutzung des Kundencenters funktioniert einwandfrei.
---
Hinweis Sebastian S. Anhang entfernt da E-Mail Adresse ersichtlich (Datenschutz)
626
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.