Gelöst

Kein Zugriff auf E-Mail Center

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mich im Kundencenter mit Zugangsdaten nur für Festnetz registriert. Bei der Registrierung musste ich eine t-online.de Mailadresse erstellen. Mit dieser Mailadresse kann ich aber keine Mails empfangen und verschicken. Wenn ich mich im E-Mail Center

über den Popup einlogge werde ich mit Namen begrüsst, sehe aber links bei dem Brief nur ein Fragezeichen. Klicke ich den Link 'Zum E-Mail Center' an, werde ich auf eine Telekom Seite weitergeleitet. Dort heißt es: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mai-Adresse nutzen - (siehe Screenshot) Ich habe mit der Technik bereits gechattet, die meinten die Mailadresse wäre aktiv. Hat jemand eine Lösung? Die Benutzung des Kundencenters funktioniert einwandfrei.

 

---

Hinweis Sebastian S. Anhang entfernt da E-Mail Adresse ersichtlich (Datenschutz)

624

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @gerhard22,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

    Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
    Falls erneut Hilfe benötigt wir, bin ich gern für Sie da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3