Gelöst
Kein Zugriff auf E-Mail Center
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mich im Kundencenter mit Zugangsdaten nur für Festnetz registriert. Bei der Registrierung musste ich eine t-online.de Mailadresse erstellen. Mit dieser Mailadresse kann ich aber keine Mails empfangen und verschicken. Wenn ich mich im E-Mail Center
über den Popup einlogge werde ich mit Namen begrüsst, sehe aber links bei dem Brief nur ein Fragezeichen. Klicke ich den Link 'Zum E-Mail Center' an, werde ich auf eine Telekom Seite weitergeleitet. Dort heißt es: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mai-Adresse nutzen - (siehe Screenshot) Ich habe mit der Technik bereits gechattet, die meinten die Mailadresse wäre aktiv. Hat jemand eine Lösung? Die Benutzung des Kundencenters funktioniert einwandfrei.
---
Hinweis Sebastian S. Anhang entfernt da E-Mail Adresse ersichtlich (Datenschutz)
625
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
2
vor 6 Jahren
2969
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@gerhard22
Dann warte auf einen Teamie , im grundpaket ist E-Mail nicht enthalten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Falls erneut Hilfe benötigt wir, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.