Gelöst
Kein Zugriff auf Mails
vor 5 Jahren
Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.
Man hat mir gesagt, dass es am Wochenende eine Umstellung gab. Benötige dringend Unterstützung, da ich die Mailadresse auch geschäftlich nutze!
264
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
280
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
@anubis2303,
diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1