Solved
Kein Zugriff auf Mails
5 years ago
Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.
Man hat mir gesagt, dass es am Wochenende eine Umstellung gab. Benötige dringend Unterstützung, da ich die Mailadresse auch geschäftlich nutze!
274
10
This could help you too
284
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@anubis2303,
diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0