Gelöst

Kein Zugriff auf meine Mails

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit etlichen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails.

Wenn ich mich auf t-online.de anmelde, werde ich zwar mit meinem korrekten Namen begrüßt (es müssen also Daten von mir vorhanden sein), statt der Anzahl neuer Mails sehe ich aber erst einmal nur ein Fragezeichen.

Klicke ich auf den Briefumschlag, so werde ich auf eine Seite umgeleitet, welche mir sagt, dass meine E-Mail-Adresse nicht registriert werden kann, weil ich bereits über die E-Mail-Adresse verfüge. Drücke ich dann den Button "zum Postfach", lande ich wieder auf der gleichen Seite. Das war's. Ich will mich nicht registrieren - ich will meine E-Mails einsehen und ggf. beantworten.

Bitte verschonen Sie mich mit Hinweisen, wie Cache leeren, Cookies löschen etc., denn das habe ich bereits getan. Ich werde auch sonst nichts an meinen Browsereinstellungen ändern, denn ich habe mittlerweile auf fünf(!!!!) verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern und mit der Telekom-App versucht mich einzuloggen - es passiert immer das Gleiche.

Bitte lösen Sie das Problem. Ich zahle seit Jahren entsprechende Beiträge!

 

 

560

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    in  

    287

    0

    4

    Gelöst

    in  

    615

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...