Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf mein Emailkonto
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Bruder hat kein Zugriff mehr auf seine Email.
Wenn er sich einloggt steht dort nur, das die Mail an Drittanbieter weiter geleitet wurde und aus Sicherheit ausgeloggt wurde. Jetzt muss er die Sicherheitsfragen beantworten, da er sich nicht den Code anschauen kann der an diese Mails geschickt wird.
bei den Fragen hat er die 1. richtig, doch die 2. wo sein Geburtstag gefragt wird ist aus irgendeinem Grund falsch.
Kann man irgendwie wieder Zugriff auf das Konto gelangen?
543
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1261
0
3
vor einem Jahr
171
0
5
679
0
1
vor 5 Monaten
203
0
5
vor 4 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
bei einer Freemail-Adresse können wir leider nicht helfen.
Es bleibt nur, ein neues Konto einzurichten. Das alte Konto wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht. Auf den Inhalt besteht kein Zugriff, auch von unserer Seite nicht.
Grüße Detlev K.
1
1
fabianluebkemann
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
0