Gelöst

Kein Zugriff auf mein Emailkonto

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mein Bruder hat kein Zugriff mehr auf seine Email. 
Wenn er sich einloggt steht dort nur, das die Mail an Drittanbieter weiter geleitet wurde und aus Sicherheit ausgeloggt wurde. Jetzt muss er die Sicherheitsfragen beantworten, da er sich nicht den Code anschauen kann der an diese Mails geschickt wird. 

bei den Fragen hat er die 1. richtig, doch die 2. wo sein Geburtstag gefragt wird ist aus irgendeinem Grund falsch. 

Kann man irgendwie wieder Zugriff auf das Konto gelangen?

543

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @fabianluebkemann,

    bei einer Freemail-Adresse können wir leider nicht helfen.
    Es bleibt nur, ein neues Konto einzurichten. Das alte Konto wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht. Auf den Inhalt besteht kein Zugriff, auch von unserer Seite nicht.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hm ok, dann weiß ich soweit erstmal Bescheid. Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2