Löschung Automatische Aufladung Prepaid
vor einem Monat
Moin!
So wie ich es hier verstanden habe, kann die automatische Aufladung für Prepaid zurzeit nicht geändert oder gelöscht werden. Im Kundencenter und in der MeinMagenta-App kann nur eine neue automatische Aufladung eingerichtet werden.
@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?
Vielen Dank.
87
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
142
0
3
vor 3 Jahren
663
0
1
vor 4 Monaten
176
0
1
Gelöst
928
0
3
vor einem Monat
@Telekom: Die Löschung der alten automatischen Aufladung und die Einrichtung einer neue hat funktioniert.
Nachdem ich eine neue automatische Aufladung eingerichtet habe, kann ich diese jetzt im Kundencenter und in der MeinMagenta-App verwalten.
Vielen Dank!
0
vor einem Monat
Hallo @highlander1824,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 🙂
Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:
Falls du noch Unterstützung benötigst, rufe ich gern noch einmal durch.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von