Löschung Automatische Aufladung Prepaid

vor einem Monat

Moin!

So wie ich es hier verstanden habe, kann die automatische Aufladung für Prepaid zurzeit nicht geändert oder gelöscht werden. Im Kundencenter und in der MeinMagenta-App kann nur eine neue automatische Aufladung eingerichtet werden.

@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?

Vielen Dank.

87

2

    • vor einem Monat

      @Telekom: Die Löschung der alten automatischen Aufladung und die Einrichtung einer neue hat funktioniert. 

      Nachdem ich eine neue automatische Aufladung eingerichtet habe, kann ich diese jetzt im Kundencenter und in der MeinMagenta-App verwalten.

      Vielen Dank!

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @highlander1824,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 🙂

       

      Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:

       

      1. Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Punkt "Zahlungseinstellungen" aufrufen.
      2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen
      3. Hierdurch wird auch die automatische Aufladung gelöscht 

      Falls du noch Unterstützung benötigst, rufe ich gern noch einmal durch. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    142

    0

    3

    in  

    663

    0

    1

    in  

    176

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1178

    0

    7