Löschung Automatische Aufladung Prepaid

vor 8 Monaten

Moin!

So wie ich es hier verstanden habe, kann die automatische Aufladung für Prepaid zurzeit nicht geändert oder gelöscht werden. Im Kundencenter und in der MeinMagenta-App kann nur eine neue automatische Aufladung eingerichtet werden.

@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?

Vielen Dank.

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    • vor 8 Monaten

      @Telekom: Die Löschung der alten automatischen Aufladung und die Einrichtung einer neue hat funktioniert. 

      Nachdem ich eine neue automatische Aufladung eingerichtet habe, kann ich diese jetzt im Kundencenter und in der MeinMagenta-App verwalten.

      Vielen Dank!

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    • vor 8 Monaten

      Hallo @highlander1824,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 🙂

       

      Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:

       

      1. Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Punkt "Zahlungseinstellungen" aufrufen.
      2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen
      3. Hierdurch wird auch die automatische Aufladung gelöscht 

      Falls du noch Unterstützung benötigst, rufe ich gern noch einmal durch. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      0

    • vor 9 Tagen

      Hallo liebes Team,

      ich habe nun exakt das gleiche Problem und würde gerne die automatische Aufladung löschen.

      Es kommt bei Neuanlage die Meldung, dass bereits eine automatische Aufladung eingerichtet ist, dies wird aber nicht angezeigt.

      Ich würde gerne diese löschen.

      Mit o.g. Anleitung klappt es leider nicht, da im Punkt Zahlungseinstellungen kein Mandat angezeigt. wird.

      Könntet Ihr mir bitte helfen?

      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

      Viele Grüße

      Markus

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      10

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Mike St. ,

       

      danke für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen melde ich mich hier wieder, sobald die Lösung durch die Systeme ist.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Mike St. ,

       

      da bin ich schon.

       

      Du kannst nun eine neue automatische Aufladung einstellen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo@Natascha A. ,

      auch ich möchte mich bei dir für das sehr freundliche Telefonat bedanken! 

      Ja Mega - das ging ja echt fix! Ich konnte die automatische Aufladung nun erfolgreich neu anlegen! :-)

      Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung!

      Viele Grüße

      Mike

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