Gelöst

E Mail Center funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo, bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr. 

319

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Joerg196952,

       

      Joerg196952

      bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr.

      bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr. 

      Joerg196952

      bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr. 


      willkommen in der Community - welche App wird genutzt? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      @Joerg196952 : Meinst du die App der Telekom oder die  i.d.R. vorinstallierte Mail-App des Handys oder eine heruntergeladene Mail-App? Und was heißt "funktioniert nicht mehr", startet die App nicht, lädt die App keine Mails, stürzt die App ab usw.?

      Wie du siehst gibt es durchaus hier mehrere Möglichkeiten und deshalb auch mehrere Ansätze für Lösungen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und dann schreibst Du im Bereich eMailcenter.

      Mach uns schlau; 1 von 3 oder funktioniert alles nicht?!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe des Rätsels Lösung gefunden.

      Im Ordner gesendet waren einfach zu viele Daten vorhanden.

      Soweit alles gelöscht und wie von Geisterhand funktioniert es wieder.

      Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.

      Mfg. Jörg Rickelhoff 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Joerg196952

      auf dem SMART Phone

      auf dem SMART Phone
      Joerg196952
      auf dem SMART Phone

      Macht Smart neuerdings auch Telefone? Scherz beiseite: Was für eine Smartphone hast, du welche Systemsoftware in welcher Version läuft darauf?

       

      Die E-Mail-App der Telekom ist, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Verwende lieber die App, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist, also Apple Mail, Gmail oder Ähnliches. Oder schau im App Store / Play Store nach, welche E-Mail-Apps dort besonders gut bewertet sind und dir gefallen.

       

      Wichtig: Dann brauchst du für die Einrichtung des Kontos das zusätzliche Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe des Rätsels Lösung gefunden.

      Im Ordner gesendet waren einfach zu viele Daten vorhanden.

      Soweit alles gelöscht und wie von Geisterhand funktioniert es wieder.

      Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.

      Mfg. Jörg Rickelhoff 

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Joerg196952 , schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben. 

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung, dass es nun wieder funktioniert - Wunder der Technik. Zwinkernd Sollte doch noch weitere Unterstützung benötigt werden, geben Sie uns gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      220

      0

      2

      Gelöst

      in  

      415

      0

      2

      Gelöst

      in  

      824

      0

      3