Gelöst
E Mail Center funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr.
319
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
216
0
3
Gelöst
264
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr.
319
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
3
264
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Joerg196952,
bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr.
bei mir auf dem SMART Phone funktioniert die E Mail app nicht mehr.
willkommen in der Community - welche App wird genutzt? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
VG
Peuki
0
vor 3 Jahren
@Joerg196952 : Meinst du die App der Telekom oder die i.d.R. vorinstallierte Mail-App des Handys oder eine heruntergeladene Mail-App? Und was heißt "funktioniert nicht mehr", startet die App nicht, lädt die App keine Mails, stürzt die App ab usw.?
Wie du siehst gibt es durchaus hier mehrere Möglichkeiten und deshalb auch mehrere Ansätze für Lösungen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und dann schreibst Du im Bereich eMailcenter.
Mach uns schlau; 1 von 3 oder funktioniert alles nicht?!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe des Rätsels Lösung gefunden.
Im Ordner gesendet waren einfach zu viele Daten vorhanden.
Soweit alles gelöscht und wie von Geisterhand funktioniert es wieder.
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
Mfg. Jörg Rickelhoff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
auf dem SMART Phone
Macht Smart neuerdings auch Telefone? Scherz beiseite: Was für eine Smartphone hast, du welche Systemsoftware in welcher Version läuft darauf?
Die E-Mail-App der Telekom ist, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Verwende lieber die App, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist, also Apple Mail, Gmail oder Ähnliches. Oder schau im App Store / Play Store nach, welche E-Mail-Apps dort besonders gut bewertet sind und dir gefallen.
Wichtig: Dann brauchst du für die Einrichtung des Kontos das zusätzliche Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe des Rätsels Lösung gefunden.
Im Ordner gesendet waren einfach zu viele Daten vorhanden.
Soweit alles gelöscht und wie von Geisterhand funktioniert es wieder.
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
Mfg. Jörg Rickelhoff
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Joerg196952 , schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Vielen Dank für die Rückmeldung, dass es nun wieder funktioniert - Wunder der Technik.
Sollte doch noch weitere Unterstützung benötigt werden, geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von