Solved
E-Mail-Center mit Bereich E-Mail und Adressbuch funktioniert fehlerhaft
2 days ago
Guten Tag,
seit ca. 20.08.25 habe ich massive Probleme um mit dem E-Mail-Center vernünftig zu arbeiten.
Bereich E-Mail:
- Funktionen Lesebestätigung und Wichtig lassen sich aktivieren, funktionieren aber nicht?
- Bei Weitergabe und Antworten war die Titelzeile nicht mehr modifizierbar, scheint jetzt behoben?
Bereich Adressbuch:
- Notizen lassen sich nicht mehr modifizieren. Alles vorhandene wird in einem Block ohne Zeilentrennung über das neue Fenster gesetzt. Bei Neueingabe, nur in dem Frenster möglich, verschwindet dann der komplette vorhandene Eintrag. Bei 15 Jahren Nutzung des Adressbuchs für viele wichtige Informationen ist dieser Zustand absolut inakzeptabel.
- Im Modus bearbeiten funktionieren die beiden unteren Buttons abbrechen und speichern nicht. Dies funktioniert nur mit den beiden oberen Buttons, hier auch nicht immer. Der Zustand ist auch nicht gerade hilfreich.
- Die Eingabefelder der Telefonnummern werden nun auf numerich geprüft. Bei alten Einträgen habe ich früher gerne den "/" als Trennzeichen benutzt. Das Zeichen "-" wird in der Eingabe noch akzeptiert. Diese Felder werden jetzt alle rot markiert. Müssen diese alle geändert werden oder besteht in diesem Fall ein Bestandsschutz beim speichern?
In der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank
Ortwin Meineck
46
0
3
This could help you too
471
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Das emailcenter ist seit letztem update ver🐞
Viele Probleme...manche sind bekannt...
@meinecks
Ich nehm Thunderbird am PC...
0
2 days ago
Hallo Ortwin,
ich kann dir nur raten, statt des E-Mail-Centers ein ordentliches E-Mail-Programm zu verwenden. Mozilla Thunderbird zum Beispiel kostet nichts und kann viel. Und es gibt hier und in der Mozilla-eigenen Community jede Menge Menschen, die dir bei Fragen und Problemen helfen können.
Viele Grüße
Thomas
0
2 days ago
Hallo @meinecks,
tut mir leid zu lesen, dass dein E-Mail-Center momentan nicht wie erwartet funktioniert.
Wie @HARTMUTIX bereits richtig geschrieben hat, sind mehrere Probleme bekannt und die Technik ist bereits an der Behebung dran. Bitte hab' noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Malte
0
0
Unlogged in user
from