Gelöst
E-Mail Center nicht erreichbar trotz gültiger Zugangsdaten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bei einem meiner Kunden folgendes Problem. Der Login über die t-online.de Seite in das EMail Center funktioniert nicht. Man kann sich zwar anmelden, aber sobald man nach dem Login auf "Zum EMail Center" klickt, landet man auf einer Seite, auf der es heißt, "Warum komme ich nicht in das E-Mail Center? Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Ursachen und die dazugehörigen Lösungen:" (Siehe Screenshot im Anhang) Auch wird nach dem Login auf der t-online.de Seite nach dem Login auf dem kleinen Briefumschlag, auf dem normaler Weise die aktuelle Anzahl der neuen Mails angezeigt wird, nur ein Fragezeichen angezeigt. Ich habe nun schon den Telekom Login als auch das E-Mail Passwort für Drittanbieterprogramme geändert. Ohne Erfolg. Webbrowser sind aktuell. (Edge, Firefox & Chrome)
Nun bin ich am Ende mit meinen Ideen. Kann mir einer von euch einen Tip geben? Was hat das auf sich?
LG, Kim T. Schulz
325
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
966
2
2
426
0
2
301
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Keule_0815 ,
die Seiten dazu geben auch irgendwo den Hinweis, dass man sich - wenn es nicht von selbst wieder geht - ans Abuse Team der Telekom wenden soll. Das würde ich Ihnen empfehlen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117

Grüße,
Coole Katze
0