Gelöst

E-Mail Center nicht erreichbar trotz gültiger Zugangsdaten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe bei einem meiner Kunden folgendes Problem. Der Login über die t-online.de Seite in das EMail Center funktioniert nicht. Man kann sich zwar anmelden, aber sobald man nach dem Login auf "Zum EMail Center" klickt, landet man auf einer Seite, auf der es heißt, "Warum komme ich nicht in das E-Mail Center? Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Ursachen und die dazugehörigen Lösungen:" (Siehe Screenshot im Anhang)  Auch wird nach dem Login auf der t-online.de Seite nach dem Login auf dem kleinen Briefumschlag, auf dem normaler Weise die aktuelle Anzahl der neuen Mails angezeigt wird, nur ein Fragezeichen angezeigt. Ich habe nun schon den Telekom Login als auch das E-Mail Passwort für Drittanbieterprogramme geändert. Ohne Erfolg. Webbrowser sind aktuell. (Edge, Firefox & Chrome)

Nun bin ich am Ende mit meinen Ideen. Kann mir einer von euch einen Tip geben? Was hat das auf sich?

 

LG, Kim T. Schulz

328

11

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    974

    2

    2

    Gelöst

    in  

    432

    0

    2

    Gelöst

    in  

    9577

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1441

    0

    9