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E-Mail Center nicht erreichbar trotz gültiger Zugangsdaten

5 years ago

Hallo,

ich habe bei einem meiner Kunden folgendes Problem. Der Login über die t-online.de Seite in das EMail Center funktioniert nicht. Man kann sich zwar anmelden, aber sobald man nach dem Login auf "Zum EMail Center" klickt, landet man auf einer Seite, auf der es heißt, "Warum komme ich nicht in das E-Mail Center? Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Ursachen und die dazugehörigen Lösungen:" (Siehe Screenshot im Anhang)  Auch wird nach dem Login auf der t-online.de Seite nach dem Login auf dem kleinen Briefumschlag, auf dem normaler Weise die aktuelle Anzahl der neuen Mails angezeigt wird, nur ein Fragezeichen angezeigt. Ich habe nun schon den Telekom Login als auch das E-Mail Passwort für Drittanbieterprogramme geändert. Ohne Erfolg. Webbrowser sind aktuell. (Edge, Firefox & Chrome)

Nun bin ich am Ende mit meinen Ideen. Kann mir einer von euch einen Tip geben? Was hat das auf sich?

 

LG, Kim T. Schulz

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    • 5 years ago

      Hallo @Keule_0815 

      versuch es bitte mal über die normale Telekom-Seite. Dort sollten auch die Zugangsdaten zum E-Mail-Center funktionieren.

       

      https://www.telekom.de

       

      und dann rechts oben auf "Login".

      Dann mit der Maus über das Login-Symbol fahren und unter "Apps und Dienste" auf E-Mail.

       

      Klappt das?

       

      Gruss -LERNI-

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      5 years ago

      Login klappt auch hier, jedoch lande ich dann unter "Apps & Dienste > E-Mail wieder auf dieser blöden Seite mit den Hilfeanweisungen. (Wie in meinem Screenshot oben)

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    • 5 years ago

      Hallo @Keule_0815 ,

      auf der verlinkten Seite gibt es einen Abschnitt zu Sperre des Kontos. ich vermute, dass das Konto gesperrt ist und Sie den Hinweisen in diesem Abschnitt folgen sollten.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hab mich da mal durch das Kundencenter gearbeitet. Von Sperrungen oder sowas ist da nichts zu finden. Bin nur etwas erstaunt gewesen, als ich sah, dass im Kundencenter sein Vertrag nicht aufgeführt wird. Nun habe ich gesehen, dass die Mail Adresse scheinbar, warum auch immer, ein Freemail Account ist. Wenn ich hier nun auf E-Mail Einstellungen gehe, lande ich wieder auf der Hilfeseite. Es scheint also egal zu sein, was ich auswähle, am Ende kommt immer wieder diese blöse Seite Traurig

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @Keule_0815 ,

       

      hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht? Oder einen andern PC, Tablet, Smartphone ausprobiert?

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      Answer

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      5 years ago

      Das schließe ich nicht aus. Das wird einem da nur leider nirgends angezeigt. Passwörter haben wir schon alle geändert. In der Hilfeseite wir ja auch geschrieben, dass im Falle einer Sperrung die Passwörter geändert werden sollen und dann innerhalb kuezer Zeit alles wieder funktioieren soll. Tut es jetzt aber nach gut 24 Std. immer noch nicht. Wenn sich da jetzt keine Lösung finden sollte, werden wir die Adresse löschen. Ist natürlich ärgerlich. Hat zwar Thunderbird, jedoch wurde da imap konfiguriert. So mit alle Mails futsch 😢

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Keule_0815 ,

      die Seiten dazu geben auch irgendwo den Hinweis, dass man sich - wenn es nicht von selbst wieder geht - ans Abuse Team der Telekom wenden soll. Das würde ich Ihnen empfehlen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117
      C78609CF-6AFF-49C9-98AB-9E4810AE7717.png

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      5 years ago

      Hallo Coole Katze,
      habe eine besagte E-Mail an das Abuse Team geschickt und siehe da... das Ding war tatsächlich gesperrt. Warum? Konnte man nicht sagen. Aber man hat die Sperrung raus genommen und nun läuft alles wieder.

      Vielen Dank Fröhlich

      LG, Keule

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      5 years ago

      Hallo @Keule_0815 ,

      die Seiten dazu geben auch irgendwo den Hinweis, dass man sich - wenn es nicht von selbst wieder geht - ans Abuse Team der Telekom wenden soll. Das würde ich Ihnen empfehlen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117
      C78609CF-6AFF-49C9-98AB-9E4810AE7717.png

       

      Grüße,

      Coole Katze

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