E-Mail Center öffnet nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

habe jetzt seit Wochen das Problem dass ich mein E-Mail Center nicht mehr öffnen kann.

Ich musste vor Wochen mein Passwort ändern da jemand versucht hatte in mein Konto rein zu kommen. Habe ich auch gemacht.

Seitdem komme ich aber nicht mehr ins E-Mail Center. Am Handy kommt dann immer eine Seite die besagt dass die Seite nicht existiere oder vorübergehend nicht verfügbar sein (seit Wochen). 

Am PC komme ich direkt auf die Seite der Hilfe „Häufige Fragen und Antworten“.

Kundenservice kann mir auch nicht helfen da ich nur eine t-online E-Mail Adresse habe und kein Kunde bin.

Andere Threads hier haben mir leider keine Lösung gebracht.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auch Hilfe.

584

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @maurice.specka ,

    schauen Sie mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich

    unter Sperrung, Datenmissbrauch. Sie kommen über den Link zum Kontakt des Abuse Teams, dort müssen Sie sich hinwenden.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @maurice.specka  Es gibt doch eine Passwort vergessen - Option. Was passiert auf diesem Weg ?

     

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @maurice.specka ich kann verstehen, dass Du mittlerweile etwas verzweifelt bist, aber in der Tat gestaltet sich die Unterstützung bei einem Freemail Account leider immer etwas schwierig. Das alleinige ändern des Passwortes reicht in der Regel nicht aus, da es auch mehrere bei uns gibt. Zum einen war der Ansatz von @wolliballa gut, ob du es mal mit der "Passwort vergessen" Funktion versucht hast und zum anderen bitte auch den Link von @Coole Katze anschauen. Denn sollte der Account gesperrt worden sein, dann musst dich bei den Kollegen von Abuse melden.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

19762

2

63

Gelöst

in  

1948

0

2

Gelöst

in  

644

0

7

Gelöst

in  

385

0

2