Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Center öffnet nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
habe jetzt seit Wochen das Problem dass ich mein E-Mail Center nicht mehr öffnen kann.
Ich musste vor Wochen mein Passwort ändern da jemand versucht hatte in mein Konto rein zu kommen. Habe ich auch gemacht.
Seitdem komme ich aber nicht mehr ins E-Mail Center. Am Handy kommt dann immer eine Seite die besagt dass die Seite nicht existiere oder vorübergehend nicht verfügbar sein (seit Wochen).
Am PC komme ich direkt auf die Seite der Hilfe „Häufige Fragen und Antworten“.
Kundenservice kann mir auch nicht helfen da ich nur eine t-online E-Mail Adresse habe und kein Kunde bin.
Andere Threads hier haben mir leider keine Lösung gebracht.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auch Hilfe.
583
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19759
2
63
297
0
3
vor 5 Jahren
373
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @maurice.specka ,
schauen Sie mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
unter Sperrung, Datenmissbrauch. Sie kommen über den Link zum Kontakt des Abuse Teams, dort müssen Sie sich hinwenden.
Grüße,
Coole Katze
2
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@maurice.specka Es gibt doch eine Passwort vergessen - Option. Was passiert auf diesem Weg ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0