Gelöst
E-Mail Filterregel funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo Service-Team,
seit Montag 22.02.2021 funktionieren im E-Mail meine Filterregeln nicht mehr,
sämtlich E-Mails landen im Posteingang und werden nicht mehr in den
entsprechenden Ordner abgelegt.
Vielen Dank im Voraus.
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vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit 27.2.2021 das gleiche Problem. Ich habe auch schon bei zwei Regeln kleinere Sachen geändert und neu gespeichert, aber das Ergebnis war das gleiche.
Viele Grüße
Wolfgang
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vor 4 Jahren
Gleiches Problem seit ca. einer Woche bei mir. Es wäre in der Tat schön, wenn sich vom Service Team mal jemand dazu meldete.
Grüße
Andreas
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vor 4 Jahren
ich frage bei der Fachabteilung nach und melde mich, sobald ich zu dieser Thematik etwas sagen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
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vor 4 Jahren
wenn die Probleme noch immer bestehen, wäre es super, wenn Ihr Euer Profil ergänzt und dort auch angebt um welche E-Mail-Adresse es sich handelt.
Screenshots von den Filtereinstellungen wären ebenfalls hilfreich @MichaelHitzler deine ist ja bereits im Anhang
Bis bald,
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe nun meine t-online-Adresse im Profil hinterlegt. Einen Screenshot meiner Filterregeln füge ich bei.
Viele Grüße
Noddi
Filterregeln.png
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
vielen Dank dass Du dich um die Sache kümmerst.
Das Problem mit den Filterregeln besteht noch immer, meine E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt.
Ähnlich wie Noddi habe ich eine Filterregel gelöscht und wieder neu angelegt,
das Problem bleibt bestehen.
Schöne Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurze Zwischenmeldung: Unser Fachteam ist dran, ein Ergebnis steht noch aus.
Wir haben es im Blick und geben Bescheid, sobald wir eine Antwort haben.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Zwischenmeldung und viel Erfolg bei der Fehlersuche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es wurden nun Server bereinigt und die Filterregel sollte wieder funktionieren - was sagt ihr dazu?
Beste Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
bei mir klappt ein Test mit meiner Lampensteuerung leider noch nicht. Die anderen Filterregeln konnte ich noch nicht testen.
Ich teste morgen noch mal...
Viele Grüße
Wolfgang
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
leider ist der Fehler bei mir immer noch da.
Viele Grüße
Wolfgang
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
die Aussage von @Noddi kann ich bestätigen, es funktioniert noch nicht.
Schöne Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch bei mir funktionieren seit ca. drei Wochen die Filterregeln nicht mehr, trotz Mail M. Auch kann ich im Spamschutz keine Negativ- oder Positivliste mehr erstellen: alle mail-Adressen, die ich eingebe, sind beim nächsten Zugriff wieder verschwunden, die Listen sind leer.
Nach endlosen Warteschleifen kam die siebte Hotlinemitarbeiterin auf die Idee, Mail M zu kündigen und neu zu buchen. Das war aber nur nach Tagen möglich. Seit gestern habe ich jetzt das neu gebuchte Mail M, aber die Probleme sind geblieben. Hat doch noch jemand eine Idee, wie die Filter wieder in Kraft gesetzt werden können?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
hier geht es um eine erweiterte Einstellung, dazu muss "Mail M" gebucht sein, ich habe schon geschaut, das ist bei dir der Fall
Klappt es zwischenzeitlich mit dem zusätzlichen Filter? Wenn nicht gebe ich das gerne weiter.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah, interessanterweise kann ich zwar inzwischen mail-Adressen in die Negativliste eintragen, aber die entsprechenden mails landen leider nach wie vor in meinem Postfach. Es wäre schön, wenn das noch behoben werden könnte.
Viele Grüße
No-Techniker
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Wenn das Problem noch immer besteht, gebe ich das natürlich weiter.
Perfekt wäre, wenn du mir per Nachricht einen Screenshot der Einstellung schicken könntest.
Je mehr Informationen ich weiter geben kann, umso besser.
Frohe Ostern und viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die Fachabteilung über eure Rückmeldung bzw. Neumeldung informiert und halte Euch wie gehabt hier auf dem Laufenden.
Es grüßt,
Sarah S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
Prima, jetzt funktionieren die Filterregeln wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.
Schöne Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von