Gelöst

E-Mail Filterregel funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo Service-Team,

seit Montag 22.02.2021 funktionieren im E-Mail meine Filterregeln nicht mehr,

sämtlich E-Mails landen im Posteingang und werden nicht mehr in den

entsprechenden Ordner abgelegt.

Vielen Dank im Voraus.

Filterregel.pdf

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    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe seit 27.2.2021 das gleiche Problem. Ich habe auch schon bei zwei Regeln kleinere Sachen geändert und neu gespeichert, aber das Ergebnis war das gleiche.

      Viele Grüße

      Wolfgang

      0

    • vor 4 Jahren

      Gleiches Problem seit ca. einer Woche bei mir. Es wäre in der Tat schön, wenn sich vom Service Team mal jemand dazu meldete.

       

      Grüße

      Andreas

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich frage bei der Fachabteilung nach und melde mich, sobald ich zu dieser Thematik etwas sagen kann.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MichaelHitzler, @Noddi und Sono_io,

      wenn die Probleme noch immer bestehen, wäre es super, wenn Ihr Euer Profil ergänzt und dort auch angebt um welche E-Mail-Adresse es sich handelt.

      Screenshots von den Filtereinstellungen wären ebenfalls hilfreich @MichaelHitzler deine ist ja bereits im Anhang Fröhlich

      Bis bald,
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe nun meine t-online-Adresse im Profil hinterlegt. Einen Screenshot meiner Filterregeln füge ich bei.

      Viele Grüße

      Noddi

      Filterregeln.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      vielen Dank dass Du dich um die Sache kümmerst.

      Das Problem mit den Filterregeln besteht noch immer, meine E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt.

      Ähnlich wie Noddi habe ich eine Filterregel gelöscht und wieder neu angelegt,

      das Problem bleibt bestehen.

       

      Schöne Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @MichaelHitzler @Noddi @Sono_io
      Kurze Zwischenmeldung: Unser Fachteam ist dran, ein Ergebnis steht noch aus.
      Wir haben es im Blick und geben Bescheid, sobald wir eine Antwort haben.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Zwischenmeldung und viel Erfolg bei der Fehlersuche

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MichaelHitzler, Hallo @Noddi und Hallo @Sono_io,

      es wurden nun Server bereinigt und die Filterregel sollte wieder funktionieren - was sagt ihr dazu?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      bei mir klappt ein Test mit meiner Lampensteuerung leider noch nicht. Die anderen Filterregeln konnte ich noch nicht testen.

      Ich teste morgen noch mal...

      Viele Grüße

      Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      leider ist der Fehler bei mir immer noch da.

      Viele Grüße

      Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      die Aussage von @Noddi kann ich bestätigen, es funktioniert noch nicht.

       

      Schöne Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch bei mir funktionieren seit ca. drei Wochen die Filterregeln nicht mehr, trotz Mail M. Auch kann ich im Spamschutz keine Negativ- oder Positivliste mehr erstellen: alle mail-Adressen, die ich eingebe, sind beim nächsten Zugriff wieder verschwunden, die Listen sind leer.

      Nach endlosen Warteschleifen kam die siebte Hotlinemitarbeiterin auf die Idee, Mail M zu kündigen und neu zu buchen. Das war aber nur nach Tagen möglich. Seit gestern habe ich jetzt das neu gebuchte Mail M, aber die Probleme sind geblieben. Hat doch noch jemand eine Idee, wie die Filter wieder in Kraft gesetzt werden können?

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @No-Techniker,

      hier geht es um eine erweiterte Einstellung, dazu muss "Mail M" gebucht sein, ich habe schon geschaut, das ist bei dir der Fall Zwinkernd

      Klappt es zwischenzeitlich mit dem zusätzlichen Filter? Wenn nicht gebe ich das gerne weiter.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah, interessanterweise kann ich zwar inzwischen mail-Adressen in die Negativliste eintragen, aber die entsprechenden mails landen leider nach wie vor in meinem Postfach. Es wäre schön, wenn das noch behoben werden könnte.

      Viele Grüße

      No-Techniker

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @No-Techniker,

      entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

      Wenn das Problem noch immer besteht, gebe ich das natürlich weiter.
      Perfekt wäre, wenn du mir per Nachricht einen Screenshot der Einstellung schicken könntest.
      Je mehr Informationen ich weiter geben kann, umso besser.

      Frohe Ostern und viele Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen @Noddi, @MichaelHitzler und @No-Techniker,

      ich habe die Fachabteilung über eure Rückmeldung bzw. Neumeldung informiert und halte Euch wie gehabt hier auf dem Laufenden.

      Es grüßt,
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      Prima, jetzt funktionieren die Filterregeln wieder.

      Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

       

      Schöne Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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