Solved
e mail freischalten
8 years ago
ich habe schon sämtliche passwörter geändert email bleibt trozdem gesperrt was kann ich noch machen
851
3
This could help you too
1 year ago
270
0
7
1 year ago
358
0
4
3 years ago
201
0
3
4 years ago
321
0
1
2 years ago
1155
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @mandy-quast,
ich habe schon sämtliche passwörter geändert email bleibt trozdem gesperrt was kann ich noch machen
ich habe schon sämtliche passwörter geändert email bleibt trozdem gesperrt was kann ich noch machen
ich vermute, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.
Dazu gerne auch anliegende FAQ beachten:
Ich habe die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt." erhalten. Was kann ich tun?
Auszug zum Thema Freischaltung:
Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer frei von Viren und Trojanern ist. Verwenden Sie hierzu bitte eine Schutzsoftware Ihrer Wahl. Unser Vorschlag ist die Software von Malwarebytes.
....
Ändern Sie alle Telekom Passwörter im Kundencenter.
....
Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.
Kontaktwege zum Sicherheitsteam
Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Freischaltungswunsch mit, wenn Sie alle hier aufgeführten Schritte vorgenommen haben.
0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
E-Mail: abuse@telekom.de
Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.
Weitere Infos zum Telekom Sicherheitsteam und zur Sicherheit im Internet
VG
Peuki
0