E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. Erst war es nur auf dem I

vor 6 Jahren

E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc, ich habe schon Geräte alle runetr gefahren, Accounts deaktiviert udn wieder installiert, es hilft alles nix

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @beratunghoeppner,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Bedeutet das, dass Sie gar keine E-Mails mehr versenden können? Auch nicht im E-Mailcenter? Egal an welche Adresse?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja genau, im Moment geht es nur per i cloud, ich möchte wie vorher von t online senden können, Stunden versucht, allen Hinweisen im Netz nachgegangen, hoffe auf Hilfe 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo beratunghoeppner,

    > E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom
    > server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist.

    Könnte der Accont durch unbefugte Dritte zum Spamversand genutzt worden sein, gab es da in letzter Zeit Anzeichen? Eine Sperre durch Abuse wäre dann eine mögliche Ursache für Dein Problem - die wird allerdings angekündigt.

    Grüße
    gabi

    0

  • vor 6 Jahren

    beratunghoeppner

    E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc

    E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc

    beratunghoeppner

    E mail kann nicht gesendet werden , Der Empfänger "%@" wurde vom server abgelehnt, da das weiterleiten nicht zulässig ist. "Erst war es nur auf dem IPhone , nun auch auf Pc


    Handelt es sich bei dem "PC" auch um einen Apple-Computer? Die eigenartige Fehlermeldung ist ja typisch für die Apple-Mail-App.

     

    Daß der Fehler zuerst nicht auf dem "PC" aufgetreten ist, spricht dem Anschein nach gegen die Annahme von @Gabriel__, es könne eine Versandsperre vorliegen. Aber es kann natürlich sein, daß bei der App auf dem iPhone zuerst nur irgendein anderer Fehler vorlag, und daß die Versandsperre später dazugekommen ist.

     

    Könntest Du evtl. ein anderes E-Mail-Programm (bspw. Thunderbird) installieren, um zu schauen, ob es damit funktioniert, bzw. falls der Versand damit auch nicht klappt, welche Fehlermeldung dort angezeigt wird?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen, zwischen Mac udn t-online gibt es immer Problem, da haben sich schon die Experten im Apple Store abgemüht, aber diesmal wird es nix

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    beratunghoeppner

    vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen,

    vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen,

    beratunghoeppner

    vielen dank für die Antworten, ich habe nicht viel Ahnung, will keinesfalls noch ein anderes Programm hochladen,


    Nun gut, jemand vom Telekom-hilft-Team kann sicherlich zumindest mal nachschauen, ob für Deinen Account eine Versandsperre gesetzt wurde, sofern Dein E-Mail-Account zu einem Festnetzanschluß gehört. Dazu müßtest Du allerdings Deine Kundennummer in Deinem Profil eintragen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @beratunghoeppner,

    bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, damit wir den Mailaccount prüfen können.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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