e Mail Log in nur noch nach Sicherheitsabfrage
5 years ago
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr normal in meinen eMail Account einloggen. Stattdessen sioll ich einen Bestätigungscode eingeben, der mit sinnigerweise per eMail geschickt wird. Alternativ muss ich ein erstes Merkmal für die Anmekldung auswählen. Entweder einen Bestätigungscode per SMS oder eMail (wie soll ich den einsehen), die Sicherheitsfrage beantworten oder die Kundennummer eingeben. Fordere ich den Code per SMS an, gebe den ein, dann muss ich noch zusätzlich eine der verbliebenen Optionen nutzen. Das, obwohl ich jetzt schon 20 jahre Kunde bin und es nur noch nervt, zumal ich im Büro kein Mobilnetz habe, also mit dem Handy nach draußen, warten dass es piept, wieder ins Büro. Das Spiel wiederholt sich mehrmals am Tag. Punkt eins, was wurde verändert dass dies plötzlich auftaucht, Punkt 2, was kann ich tun, damit ich mich wieder normal einloggen kann. Dieser Zustand geht nicht nur via PC, sondern auch Mobil, kann also nicht an einer Geräteeinstellung liegen
1218
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.