e Mail Log in nur noch nach Sicherheitsabfrage

5 years ago

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr normal in meinen eMail Account einloggen. Stattdessen sioll ich einen Bestätigungscode eingeben, der mit sinnigerweise per eMail geschickt wird. Alternativ  muss ich ein erstes Merkmal für die Anmekldung auswählen. Entweder einen Bestätigungscode per SMS oder eMail (wie soll ich den einsehen), die Sicherheitsfrage beantworten oder die Kundennummer eingeben. Fordere ich den Code per SMS an, gebe den ein, dann muss ich noch zusätzlich eine der verbliebenen Optionen nutzen. Das, obwohl ich jetzt schon 20 jahre Kunde bin und es nur noch nervt, zumal ich im Büro kein Mobilnetz habe, also mit dem Handy nach draußen, warten dass es piept, wieder ins Büro. Das Spiel wiederholt sich mehrmals am Tag. Punkt eins, was wurde verändert dass dies plötzlich auftaucht, Punkt 2, was kann ich tun, damit ich mich wieder normal einloggen kann. Dieser Zustand geht nicht nur via PC, sondern auch Mobil, kann also nicht an einer Geräteeinstellung liegen

1218

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...