Solved
E-Mail Login funktioniert aufgrund neuer Zugangsdaten nicht mehr
12 years ago
Seit Ende letzter Woche funktioniert mein email-login nicht mehr. Alle automatisch synchronisierenden Geräte haben ebenfalls keinen Zugriff mehr. Auf gut Deutsch: Ich bin raus! Nur leider ohne das ich irgendwas gemacht habe....
Gab es irgendeine Umstellung bei T-Online um den 25.01.2013??
Wurde mein Account gehackt (warum auch immer....) ?
Woran könnte es noch liegen?
Login geht unabhängig von Betriebssystem und Browser und Sync-Methode nicht mehr, so als wäre alles einfach abgeschaltet worden...
Gruß,
Simon.
27108
16
This could help you too
281
0
6
245
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
12 years ago
da gebe ich dir recht: Neue Zugangsdaten zuschicken - in Ordnung. Aber bitte mit Vorankündigung. Im Regelfall informieren wir selbstverständlich. Sorry, dass das in deinem Fall nicht erfolgt ist. Das hätte sicherlich einige Fragezeichen erspart.
Herzlichen Dank für die netten Worte. Empfehle uns und unsere Feedback Community doch gerne weiter.
@Florian Schmidt und Lex Luthor: Danke für die fantastische Hilfe!
Da des Rätsels Lösung gefunden ist, schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße
Anna H.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo zusammen,
wenn Sie sich nicht ins E-Mail-Center einloggen können, kann dies mehrere Gründe haben. Hier finden Sie mögliche Gründe und Lösungen.
Gruß
André A.
7
Answer
from
7 years ago
Mir wurden
Answer
from
7 years ago
Mir wurden neue Zugangsdaten am Telefon durchgegeben, dann hat alles wieder richtig funktioniert.
Answer
from
7 years ago
@smithid
Danke für die Rückmeldung. Merkwürdig ist es auf jeden Fall. Gern möchte ich in unserer Datenbank recherchieren, zu welchen Zeitpunkten neue Zugangsdaten generiert wurden.
Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich hier darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind. Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from