Gelöst
E-Mail Login funktioniert aufgrund neuer Zugangsdaten nicht mehr
vor 13 Jahren
Seit Ende letzter Woche funktioniert mein email-login nicht mehr. Alle automatisch synchronisierenden Geräte haben ebenfalls keinen Zugriff mehr. Auf gut Deutsch: Ich bin raus! Nur leider ohne das ich irgendwas gemacht habe....
Gab es irgendeine Umstellung bei T-Online um den 25.01.2013??
Wurde mein Account gehackt (warum auch immer....) ?
Woran könnte es noch liegen?
Login geht unabhängig von Betriebssystem und Browser und Sync-Methode nicht mehr, so als wäre alles einfach abgeschaltet worden...
Gruß,
Simon.
27116
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
6
251
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
da gebe ich dir recht: Neue Zugangsdaten zuschicken - in Ordnung. Aber bitte mit Vorankündigung. Im Regelfall informieren wir selbstverständlich. Sorry, dass das in deinem Fall nicht erfolgt ist. Das hätte sicherlich einige Fragezeichen erspart.
Herzlichen Dank für die netten Worte. Empfehle uns und unsere Feedback Community doch gerne weiter.
@Florian Schmidt und Lex Luthor: Danke für die fantastische Hilfe!
Da des Rätsels Lösung gefunden ist, schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße
Anna H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wenn Sie sich nicht ins E-Mail-Center einloggen können, kann dies mehrere Gründe haben. Hier finden Sie mögliche Gründe und Lösungen.
Gruß
André A.
0
7
von
vor 7 Jahren
Mir wurden
0
von
vor 7 Jahren
Mir wurden neue Zugangsdaten am Telefon durchgegeben, dann hat alles wieder richtig funktioniert.
0
von
vor 7 Jahren
@smithid
Danke für die Rückmeldung. Merkwürdig ist es auf jeden Fall. Gern möchte ich in unserer Datenbank recherchieren, zu welchen Zeitpunkten neue Zugangsdaten generiert wurden.
Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich hier darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind. Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von