Solved
E-Mail Login funktioniert aufgrund neuer Zugangsdaten nicht mehr
12 years ago
Seit Ende letzter Woche funktioniert mein email-login nicht mehr. Alle automatisch synchronisierenden Geräte haben ebenfalls keinen Zugriff mehr. Auf gut Deutsch: Ich bin raus! Nur leider ohne das ich irgendwas gemacht habe....
Gab es irgendeine Umstellung bei T-Online um den 25.01.2013??
Wurde mein Account gehackt (warum auch immer....) ?
Woran könnte es noch liegen?
Login geht unabhängig von Betriebssystem und Browser und Sync-Methode nicht mehr, so als wäre alles einfach abgeschaltet worden...
Gruß,
Simon.
27101
16
This could help you too
264
0
6
242
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 years ago
kannst du bitte mal im http://kundencenter.telekom.de einloggen und dann das E-Mailcenter aufrufen? Wenn das geht, kannst du im Kundencenter unter meine Daten->Passwörter und PINs dein E-Mailkennwort ändern.
Grüße
Florian
0
12 years ago
leider kommt vom Kundencenter folgende Antwort:
Login fehlgeschlagen.
Anmelden mit den Zugangsdaten des Kundencenters Festnetz Hilfe
Ein login über die reguläre Webseite bringt:
Login fehlgeschlagen
E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig. Zurück zum Login
Ein Login wie vorgeschlagen über die alternativen Zugangsdaten scheitert an folgendem Faktum: Ich habe keine Zugangsdaten des Kundencenters Festnetz, da ich leider kein Festnetzkunde vom Magenta mehr bin.
Ganz ehrlich: Ich hatte das schon einmal. Damals war einfach mein Account deaktiviert worden, weil irgendein Sysop irgendwo irgendwas aufgeräumt hatte. Die Symptome waren identisch. Vielleicht ist dieser jemand ja nach seiner Zwangsbeurlaubung nun wieder in den Dienst gekommen und macht da weiter wo er aufgehört hat?
Oder anders gefragt: Wiso sollte sich mein Zugangspasswort spontan und ohne mein Zutuen einfach ändern? Ist es nicht wahrscheinlicher das der Account selber "offline" ist?
Gruß vom Simon.
0
12 years ago
das ist alles reine Spekulation
Grüße
Florian
0
12 years ago
ja, gut erfasst. Leider scheitert das Passwort-wiederherstellen abermals an einer fehlenden Festnetz-Kundennummer oder anderer Verifizierung. Ich habe zwar noch Unterlagen von dem T, aber die sind zwischen 10 und 20 Jahre alt. Ich kann es ja mal versuchen damit irgendwo ein Passwort zurück zu setzen, trotzdem ist es für mich wenig akzeptabel das sich Passwörter einfach so mal ändern, selbst wenn das U.U am Ende die Lösung darstellen sollte. Ich melde mich dann heute Abend wieder und werde Berichten. Immerhin weiß ich jetzt, das es ein Einzel-Phänomen ist und nicht wieder Massenlöschungen in Gang sind
0
12 years ago
auch wenn die Zugangsdaten 30 Jahre alt wären, was kaum geht, davon mal abgesehen, und du keine neuen beauftragt hast sind diese noch gültig :)
Es kann auch sein, das dein Account gehackt wurde, von alleine ändern sich die Passwörter eigentlich nicht ;)
Grüße
Florian
0
12 years ago
Also Du bist kein Telekom-Festnetz-Kunde mehr, hattest aber Deine E-Mail-Adresse behalten?
-> http://forum.telekom.de/foren/read.php?313,11105195,11105866#msg-11105866
0
12 years ago
Aber Leute, Leute, es war wie immer: Alles ohne Ankündigung, ohne Briefing, und scheinbar sogar ohne dem Supportpersonal Bescheid zu geben? Florian?
Aber es gibt auch ein dickes Lob! Dieses Supportforum ist vorbildlich moderiert und echt auf Zack. Das ist dann schon wieder herausragend! (Florian, das darfst Du Dir mit nach hause nehmen).
Immerhin: Es läuft alles wieder und nun habe ich sogar einen Festnetz Kundencenter Login... nochmal gut gegangen, aber beim nächsten unangekündigten "Schock" ist es dann aber auch mal gut...
So, nun ist die PR Abteilung gefragt ;-)
Danke Euch Flori und Lex!
0
Accepted Solution
accepted by
12 years ago
da gebe ich dir recht: Neue Zugangsdaten zuschicken - in Ordnung. Aber bitte mit Vorankündigung. Im Regelfall informieren wir selbstverständlich. Sorry, dass das in deinem Fall nicht erfolgt ist. Das hätte sicherlich einige Fragezeichen erspart.
Herzlichen Dank für die netten Worte. Empfehle uns und unsere Feedback Community doch gerne weiter.
@Florian Schmidt und Lex Luthor: Danke für die fantastische Hilfe!
Da des Rätsels Lösung gefunden ist, schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße
Anna H.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo zusammen,
wenn Sie sich nicht ins E-Mail-Center einloggen können, kann dies mehrere Gründe haben. Hier finden Sie mögliche Gründe und Lösungen.
Gruß
André A.
7
Answer
from
7 years ago
Mir wurden
Answer
from
7 years ago
Mir wurden neue Zugangsdaten am Telefon durchgegeben, dann hat alles wieder richtig funktioniert.
Answer
from
7 years ago
@smithid
Danke für die Rückmeldung. Merkwürdig ist es auf jeden Fall. Gern möchte ich in unserer Datenbank recherchieren, zu welchen Zeitpunkten neue Zugangsdaten generiert wurden.
Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich hier darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind. Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from