Gelöst

E-Mail Login via t-online Portal für ...@t-online.de funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo - Der technische Support der Telekom hat mich (hierher) an Telekom hilft verwiesen,

da es sich bei meiner ...@t-online.de Adresse scheinbar um eine Freemail-Adresse handelt,

worauf der Telekom-Support aus Datenschutzgründen keinen Zugriff hat.

Die ...@t-online.de Adresse habe ich schon 'ewig' - da gab es T-Online noch als eigenständiges Unternehmen.

 

Das Einloggen über das t-online Portal hat bis dato auch immer problemlos funktioniert.

Wenn ich mich jetzt aber einloggel, dann poppt das separate Eingabe-Fenster der Telekom auf,

ich gebe meine ...@t-online.de Adresse ein, danach mein Passwort und es kommt die Meldung, das Passwort sei nicht korrekt.

Wenn ich es nochmal versuche über die t-online Seite (E-Mail Login), dann poppt das separate Eingabe-Fenster

erst gar nicht mehr auf. Alternativ die anderen Anmeldeoptionen bringen mich nicht weiter, da es sich ja um 'alte'

Freemail-Adressen handelt.

 

Wie kann ich hier das Passwort zurücksetzen oder wieder anderweitig Zugang auf das E-Mail Center erhalten?

 

Danke vorab für Hilfe und Unterstützung

 

 

 

610

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2114

    0

    3

    Gelöst

    in  

    294

    0

    4

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1350

    1

    2

    Gelöst

    in  

    1657

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...