Gelöst
E-Mail Login via t-online Portal für ...@t-online.de funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo - Der technische Support der Telekom hat mich (hierher) an Telekom hilft verwiesen,
da es sich bei meiner ...@t-online.de Adresse scheinbar um eine Freemail-Adresse handelt,
worauf der Telekom-Support aus Datenschutzgründen keinen Zugriff hat.
Die ...@t-online.de Adresse habe ich schon 'ewig' - da gab es T-Online noch als eigenständiges Unternehmen.
Das Einloggen über das t-online Portal hat bis dato auch immer problemlos funktioniert.
Wenn ich mich jetzt aber einloggel, dann poppt das separate Eingabe-Fenster der Telekom auf,
ich gebe meine ...@t-online.de Adresse ein, danach mein Passwort und es kommt die Meldung, das Passwort sei nicht korrekt.
Wenn ich es nochmal versuche über die t-online Seite (E-Mail Login), dann poppt das separate Eingabe-Fenster
erst gar nicht mehr auf. Alternativ die anderen Anmeldeoptionen bringen mich nicht weiter, da es sich ja um 'alte'
Freemail-Adressen handelt.
Wie kann ich hier das Passwort zurücksetzen oder wieder anderweitig Zugang auf das E-Mail Center erhalten?
Danke vorab für Hilfe und Unterstützung
610
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
340
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
