Retoure Portal funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

anscheinend gibt es Probleme mit dem Retoure Schein Portal !

Ich kann keinen Retoure Schein erstellen sobald man auf Retourschein erstellt klickt kommt eine Fehlermeldung.

Versucht habe ich die an 2 Standorten mit insgesamt 4 Computern und einen Tablet.

Ist es möglich mir einen Retourenschein per E-Mail zu schicken ?

181

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @robert.boye funktioniert per Post, 08003301000 anrufen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo, danke für Ihre Nachricht.
    Warum es im Retoure Portal nicht funktioniert, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
    Gerne schicke ich Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zu.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
    Besten Gruß Darius W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat sich erledigt , es hat dann irgendwann funktioniert.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @robert.boye,

    es freut mich zu hören, dass es doch geklappt hat.
    Falls Sie sonst noch eine Frage oder Anmerkung haben.
    Stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

    Besten Gruß
    Darius W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

3