Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retoure Portal funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
anscheinend gibt es Probleme mit dem Retoure Schein Portal !
Ich kann keinen Retoure Schein erstellen sobald man auf Retourschein erstellt klickt kommt eine Fehlermeldung.
Versucht habe ich die an 2 Standorten mit insgesamt 4 Computern und einen Tablet.
Ist es möglich mir einen Retourenschein per E-Mail zu schicken ?
181
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
717
0
9
vor 5 Jahren
164
0
2
465
0
2
vor 3 Jahren
541
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@robert.boye funktioniert per Post, 08003301000 anrufen
2
0
Darius W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Warum es im Retoure Portal nicht funktioniert, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Gerne schicke ich Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zu.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß Darius W.
2
1
robert.boye
Antwort
von
Darius W.
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt , es hat dann irgendwann funktioniert.
2
Darius W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es freut mich zu hören, dass es doch geklappt hat.
Falls Sie sonst noch eine Frage oder Anmerkung haben.
Stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Besten Gruß
Darius W.
0
0