Gelöst
Rechnungen nicht im Portal
vor 6 Jahren
Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!
172
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
278
0
3
vor 6 Monaten
104
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
0