Gelöst

Rechnungen nicht im Portal

vor 6 Jahren

Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!

167

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ChrisBavarian

      Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Hallo @ChrisBavarian 

       

      Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

       

      ChrisBavarian

      Hallo @ChrisBavarian 

       

      Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

       


      @ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen