Gelöst

Rechnungen nicht im Portal

vor 6 Jahren

Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!

167

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ChrisBavarian

    Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Hallo @ChrisBavarian 

     

    Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

     

    ChrisBavarian

    Hallo @ChrisBavarian 

     

    Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

     


    @ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen