Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen nicht im Portal
vor 5 Jahren
Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
382
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
107
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
381
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
627
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ChrisBavarian
Ich denke auf dem GK Portal währst Du besser aufgehoben und kannst dort Dein Anliegen klären
=> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/kontakt/367434/telefonkontakt.html
Gruss
bigmini-do
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
0
1
sg-flinux
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
1