Gelöst
Rechnungen nicht im Portal
vor 6 Jahren
Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!
167
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
629
0
3
Akzeptierte Lösung
sg-flinux
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sg-flinux