E-Mail Passwort zurücksetzen?
17 years ago
PC mit T-Online Software 5.0 + Windows 2000 Prof.
Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden muss.
Besteht eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen bzw. zu löschen?
Muss er neue T-Online Zugangsdaten anfordern um wieder Mail empfangen und versenden zu können?
Bitte um Hilfe.
Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden muss.
Besteht eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen bzw. zu löschen?
Muss er neue T-Online Zugangsdaten anfordern um wieder Mail empfangen und versenden zu können?
Bitte um Hilfe.
35517
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
160
0
2
2 years ago
508
0
2
Anonymous User
17 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> PC mit T-Online Software 5.0 + Windows 2000 Prof.
>
> Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
> Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden
> muss.
> Besteht eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen bzw. zu löschen?
> Muss er neue T-Online Zugangsdaten anfordern um wieder Mail empfangen und
> versenden zu können?
> Bitte um Hilfe.
================================================================
Hallo schmackes,
es sollte wohl möglich sein, das das eMail Konto gelöscht und neu erstellt wird. Nur darauf achten, das er bei der Nachfrage ob die eMailadresse für 40 Tage gesperrt werden soll (damit sie kein anderer bekommt) "nicht" aktiviert wird.
MfG P.K.
0
0
Gabriel__
17 years ago
> Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
> Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben
> werden muss.
Hier steht etwas anderes:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45857435
Grüße
gabi
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo schmackes,
"schmackes" (Nickname) schrieb:
>Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
>Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden muss.
Ein neues E-Mail Passwort kann über das Kundencenter
<> (Bereich E-Mail) angelegt werden. Der
Login in das Kundencenter ist mit dem Persönliches Kennwort
(Zugangskennwort) oder Passwort (Webkennwort) möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
schmackes
17 years ago
Wir haben das Passwort geändert. Mein Bruder testet nun den Zugang.
ich hoffe, es klappt.
Melde mich ansonsten nochmal.
Gruss Schmackes
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo schmackes,
"schmackes" (Nickname) schrieb:
>Vielen Dank für die Hilfe.
>Wir haben das Passwort geändert. Mein Bruder testet nun den Zugang.
Prima, danke für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
schmackes
17 years ago
der Mailzugang funktioniert leider noch nicht.
Anscheinend hat mein Bruder in der E-Mail-Software ein Passwort drin, welches er nicht mehr weiß.
Es kommt die Meldung: Bitte geben Sie das Passwort für das Konto T-Online Privat ein.
Wie kann man das Passwort in der Software denn löschen oder geht das gar nicht?
mfG
Schmackes
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo schmackes,
"schmackes" (Nickname) schrieb:
>der Mailzugang funktioniert leider noch nicht.
>Anscheinend hat mein Bruder in der E-Mail-Software ein Passwort drin,
>welches er nicht mehr weiß.
>Es kommt die Meldung: Bitte geben Sie das Passwort für das Konto T-Online Privat ein.
Hier sollte dann das E-Mail-Passwort eingetragen werden.
>Wie kann man das Passwort in der Software denn löschen oder geht das gar
>nicht?
Das E-Mail-Passwort kann in der E-Mail Software 6 unter "Einstellungen /
eMail Software einstellen / eMail -Konten / Konto-Eigenschaften" ->
Auswahl "Das eMail-Konto manuell bearbeiten / Konto-Eigenschaften
anzeigen" auf der Registerkarte "Server" hinterlegt und ggf. gelöscht
werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
schmackes
17 years ago
Haben das Problem jetzt aber lösen können. Es lag an den Einstellungen im E-Mail-Konto bzw. den zugehörigen Servereinstellungen.
Nochmals Danke für den schnellen Kontakt.
mfG
Schamckes
Der eMail Server hatte folgende Meldung ausgegeben:
'Verarbeitender Postausgangsserver ist:
Postausgangsserver Fehlermeldung: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.
Verarbeitender Postausgangsserver ist:
Postausgangsserver Fehlermeldung: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.'
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo schmackes,
"schmackes" (Nickname) schrieb:
>Haben das Problem jetzt aber lösen können. Es lag an den Einstellungen
>im E-Mail-Konto bzw. den zugehörigen Servereinstellungen.
Prima, danke für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Marlene Senk
13 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
schmackes