E-Mail Passwort zurücksetzen?

17 years ago

PC mit T-Online Software 5.0 + Windows 2000 Prof.

Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden muss.
Besteht eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen bzw. zu löschen?
Muss er neue T-Online Zugangsdaten anfordern um wieder Mail empfangen und versenden zu können?
Bitte um Hilfe.

35517

11

  • 17 years ago

    schmackes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PC mit T-Online Software 5.0 + Windows 2000 Prof.
    >
    > Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
    > Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden
    > muss.
    > Besteht eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen bzw. zu löschen?
    > Muss er neue T-Online Zugangsdaten anfordern um wieder Mail empfangen und
    > versenden zu können?
    > Bitte um Hilfe.
    ================================================================
    Hallo schmackes,

    es sollte wohl möglich sein, das das eMail Konto gelöscht und neu erstellt wird. Nur darauf achten, das er bei der Nachfrage ob die eMailadresse für 40 Tage gesperrt werden soll (damit sie kein anderer bekommt) "nicht" aktiviert wird.

    MfG P.K.

    0

  • 17 years ago

    Hallo schmackes,

    > Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
    > Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben
    > werden muss.

    Hier steht etwas anderes:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45857435

    Grüße
    gabi

    0

  • 17 years ago

     
    Hallo schmackes,
    "schmackes" (Nickname) schrieb:
    >Mein Bruder hat offenbar sein E-Mail Passwort vergessen.
    >Somit kann er auch kein neues anlegen, da ja zuerst das alte eingegeben werden muss.
    Ein neues E-Mail Passwort kann über das Kundencenter
    <> (Bereich E-Mail) angelegt werden. Der
    Login in das Kundencenter ist mit dem Persönliches Kennwort
    (Zugangskennwort) oder Passwort (Webkennwort) möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

  • 17 years ago

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Wir haben das Passwort geändert. Mein Bruder testet nun den Zugang.
    ich hoffe, es klappt.
    Melde mich ansonsten nochmal.
    Gruss Schmackes

    0

  • 17 years ago

     
    Hallo schmackes,
    "schmackes" (Nickname) schrieb:
    >Vielen Dank für die Hilfe.
    >Wir haben das Passwort geändert. Mein Bruder testet nun den Zugang.
    Prima, danke für die Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

  • 17 years ago

    Hallo nochmal,
    der Mailzugang funktioniert leider noch nicht.
    Anscheinend hat mein Bruder in der E-Mail-Software ein Passwort drin, welches er nicht mehr weiß.
    Es kommt die Meldung: Bitte geben Sie das Passwort für das Konto T-Online Privat ein.
    Wie kann man das Passwort in der Software denn löschen oder geht das gar nicht?
    mfG
    Schmackes

    0

  • 17 years ago

     
    Hallo schmackes,
    "schmackes" (Nickname) schrieb:
    >der Mailzugang funktioniert leider noch nicht.
    >Anscheinend hat mein Bruder in der E-Mail-Software ein Passwort drin,
    >welches er nicht mehr weiß.
    >Es kommt die Meldung: Bitte geben Sie das Passwort für das Konto T-Online Privat ein.
    Hier sollte dann das E-Mail-Passwort eingetragen werden.
    >Wie kann man das Passwort in der Software denn löschen oder geht das gar
    >nicht?
    Das E-Mail-Passwort kann in der E-Mail Software 6 unter "Einstellungen /
    eMail Software einstellen / eMail -Konten / Konto-Eigenschaften" ->
    Auswahl "Das eMail-Konto manuell bearbeiten / Konto-Eigenschaften
    anzeigen" auf der Registerkarte "Server" hinterlegt und ggf. gelöscht
    werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

  • 17 years ago

    Danke für die schnelle Antwort, aber wir haben aber T-Online Software 5.0
    Haben das Problem jetzt aber lösen können. Es lag an den Einstellungen im E-Mail-Konto bzw. den zugehörigen Servereinstellungen.
    Nochmals Danke für den schnellen Kontakt.
    mfG
    Schamckes

    Der eMail Server hatte folgende Meldung ausgegeben:
    'Verarbeitender Postausgangsserver ist:
    Postausgangsserver Fehlermeldung: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.
    Verarbeitender Postausgangsserver ist:
    Postausgangsserver Fehlermeldung: 535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed.'

    0

  • 17 years ago

     
    Hallo schmackes,
    "schmackes" (Nickname) schrieb:
    >Haben das Problem jetzt aber lösen können. Es lag an den Einstellungen
    >im E-Mail-Konto bzw. den zugehörigen Servereinstellungen.
    Prima, danke für die Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

  • 13 years ago

    Habe mein Passwort und kennwort vergessen, möchte neues anmelden

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

160

0

2

Solved

in  

326

0

3

Solved

in  

870

0

3

Solved

in  

377

0

3