E-Mail Signatur verschwunden
5 years ago
Seit heute ist die E-Mail Signatur weg, sowohl in der beruflichen wie der privaten E-Mailadresse.
In den Einstellungen wird angezeigt, es wäre keine hinterlegt. Gibt man die Signatur erneut ein und speichert, wird angezeigt es sei eine hinterlegt. In der der E-Mail wird aber nichts angezeigt und geht man erneut in die Einstellungen, wird angezeigt, es wäre keine hinterlegt.
306
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
325
0
1
2 years ago
215
0
7
jojo-1
5 years ago
Hallo @fritz_ma ,
heute sind wohl mal wieder "Bastelarbeiten" am E-Mailcenter 🤔
Da bleibt wohl wieder mal nur warten!
4
6
Load 3 older comments
holzher24
Answer
from
jojo-1
5 years ago
Dagegen hilft, statt des unsäglichen Mailcenters einen clienten zu verwenden. Thunderbird wäre eine Variante. Die Einrichtung ist nicht kompliziert. Dagegen hilft, statt des unsäglichen Mailcenters einen clienten zu verwenden. Thunderbird wäre eine Variante. Die Einrichtung ist nicht kompliziert. Dagegen hilft, statt des unsäglichen Mailcenters einen clienten zu verwenden. Thunderbird wäre eine Variante. Die Einrichtung ist nicht kompliziert. Ich bin Kunde der Telekom und schmeiße denen jeden Monat mein Geld in den Rachen. Warum soll ich auf einen Clienten wechseln. Das E-Mail-Center hat zu funktionieren. So einfach ist das. Scheinbar wird mit dem einspielen des Update Feierabend gemacht, ohne es zu überprüfen was da gemacht wurde.
Dagegen hilft, statt des unsäglichen Mailcenters einen clienten zu verwenden. Thunderbird wäre eine Variante. Die Einrichtung ist nicht kompliziert.
Dagegen hilft, statt des unsäglichen Mailcenters einen clienten zu verwenden.
Thunderbird wäre eine Variante. Die Einrichtung ist nicht kompliziert.
Ich bin Kunde der Telekom und schmeiße denen jeden Monat mein Geld in den Rachen.
Warum soll ich auf einen Clienten wechseln.
Das E-Mail-Center hat zu funktionieren.
So einfach ist das.
Scheinbar wird mit dem einspielen des Update Feierabend gemacht, ohne es zu überprüfen was da gemacht wurde.
Irgendwie kann ich Dich verstehen, abe auch wieder nicht. Wie kann man als erwachsener Mensch so engstirnig sein. Ich sehe das Emailcenter als kostenfreie Zugabe, mehr nicht, es sei denn man nutzt die kostenpflichtige Erweiterung. Auf jedem Mobilen Gerät wird fast immer ein Programm ( neudeutsch APP ) verwendet. Ich nutze Thunderbird am PC, habe dieses im Autostart was bedeutet, ich schalte den PC an, kurz drauf ist Thunderbird offen und die Mails sind sichtbar.
Weiterhin ist gem AGB der Kunde zum Beispiel selbst für die Sicherung verantwortlich, somit empfielt sich ein Emailprogramm ohnehin.
1
HAMAPA
Answer
from
jojo-1
5 years ago
Hallo @holzher24
1. Ich bin nicht engstirnig
2. Maine Mails habe ich gesichert
3. Ich habe auch Outlook
4. ich kann erwarten, dass das, was angeboten wird auch funktioniert. Egal ob Zugabe, oder nicht
In meinem Bekannten,- und Vewandtenkereis nutzen voele kostenlose Freemai-Konten bei web.de, GMX, usw.
Die Dinger funktionieren. Da kennt man die Probleme nicht
0
holzher24
Answer
from
jojo-1
5 years ago
Auch dort habe ich Postfächer und es kommt auch hier zu Umstellungen und Updates.
Vielleicht gehen die Leute nicht täglich in die Emailcenter und bekommen das gar nicht mit. Auch hier hätte ich die Änderungen niemals mitbekommen wenn ich nicht durch lesen einiger Beiträge darauf aufmerksam geworden wäre. Übrigens funktioniert bei mir alles wie immer im Telekom Emailcenter.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
horthai
5 years ago
Seit heute ist die E-Mail Signatur weg, sowohl in der beruflichen wie der privaten E-Mailadresse.
Seit heute ist die E-Mail Signatur weg, sowohl in der beruflichen wie der privaten E-Mailadresse.
Prüf bitte noch einmal. Eventuell sind die beschriebenen Fehler seit ca. 9:00 Uhr wieder verschwunden ?
0
1
fritz_ma
Answer
from
horthai
5 years ago
Signatur ist mittlerweile wieder da.
1
Unlogged in user
Answer
from
horthai
couleurartikel.geisel.alsfeld
5 years ago
MfG
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
couleurartikel.geisel.alsfeld
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
couleurartikel.geisel.alsfeld
Unlogged in user
Ask
from
fritz_ma