Gelöst
vor 6 Jahren
E-Mailsenden funktioniert nicht.Es heißt ich hätte über 100 Mails schon gesendet.Ich habe aber Heute nicht 1 E-Mail gesendet.Was ist hier los?Gruß Klaus Frommknecht
237
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Als erste also sämtliche pass und Kennwörter ändern. Bei der Telekom allein sind es schon 3.
auch alle anderen Dienste solltest du ändern, wo du das gleiche hinterlegt hast.
All die Änderungen aber von einem sauberen PC aus machen, sonst werden die neuen Kennwörter direkt wieder abgegriffen, sollte es ein Trojaner sein.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Klaus,
es kling mir sehr danach das dein Emailaccount missbraucht wurde und Spam verschickt wurde. Nein die das Missbrauchen hinterlassen natürlich keine Spuren. Aber die Telekom hat für sowas ein Spezialteam das Sicherheitsteam
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Schau au doch mal dort vorbei bzw. Schreibe Ihnen oder rufe sie an, sie können Dir defintiv weiterhelfen!!
mit freundlichen Grüßen,
julia Triebess
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zum Das Telekom Sicherheitsteam hat Ihrem Postfach die Berechtigung zum Versand von E-Mails entzogen. Der Grund hierfür ist, dass von Ihrem E-Mail-Postfach aus Spam-Mails oder anderweitig schädliche Mails versendet wurden. Bitte halten Sie unbedingt die im Folgenden beschriebene Reihenfolge ein, um das Postfach entsperren zu lassen.
In vier Schritten zur Entsperrung Ihres Postfachs.
Schritt 1: Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer frei von Viren und Trojanern ist. Verwenden Sie hierzu bitte eine Schutzsoftware Ihrer Wahl. Unser Vorschlag ist die Software von Malwarebytes.
Zur Internetseite von Malwarebytes
Schritt 2: Ändern Sie alle Telekom Passwörter im Kundencenter.
Schritt 3: Prüfen Sie, ob das Betriebssystem Ihres Computers aktuell ist.
Schritt 4: Kontaktieren Sie dann unser Sicherheitsteam.
So erreichen Sie das Sicherheitsteam.
Habs für dich hier nocheinmal
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber in meinem E-Mailausgang ist nicht eine Mail zu sehen !
Aber in meinem E-Mailausgang ist nicht eine Mail zu sehen !
Wer weiß wie man das macht, hinterlässt keinerlei Spuren im E-Mail Center.
Stichwort POP3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von