Gelöst

E-Mail

vor 6 Jahren

E-Mailsenden funktioniert nicht.Es heißt ich hätte über  100  Mails schon gesendet.Ich habe aber Heute nicht  1 E-Mail gesendet.Was ist hier los?Gruß Klaus Frommknecht

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Irgendjemand kam an dein Passwort und hat für dich die 100 Mails verschickt - quasi als Serviceleistung für den sorgfältigen Umgang mit Passwörtern.

      Als erste also sämtliche pass und Kennwörter ändern. Bei der Telekom allein sind es schon 3.
      auch alle anderen Dienste solltest du ändern, wo du das gleiche hinterlegt hast.

      All die Änderungen aber von einem sauberen PC aus machen, sonst werden die neuen Kennwörter direkt wieder abgegriffen, sollte es ein Trojaner sein.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Klaus, 

       

      es kling mir sehr danach das dein Emailaccount missbraucht wurde und Spam verschickt wurde. Nein die das Missbrauchen hinterlassen natürlich keine Spuren. Aber die Telekom hat für sowas ein Spezialteam das Sicherheitsteam Fröhlich 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

       

      Schau au doch mal dort vorbei bzw. Schreibe Ihnen oder rufe sie an, sie können Dir defintiv weiterhelfen!!

       

      mit freundlichen Grüßen,

       

      julia Triebess Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zum Das Telekom Sicherheitsteam hat Ihrem Postfach die Berechtigung zum Versand von E-Mails entzogen. Der Grund hierfür ist, dass von Ihrem E-Mail-Postfach aus Spam-Mails oder anderweitig schädliche Mails versendet wurden. Bitte halten Sie unbedingt die im Folgenden beschriebene Reihenfolge ein, um das Postfach entsperren zu lassen.

       

      In vier Schritten zur Entsperrung Ihres Postfachs.

      Schritt 1: Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer frei von Viren und Trojanern ist. Verwenden Sie hierzu bitte eine Schutzsoftware Ihrer Wahl. Unser Vorschlag ist die Software von Malwarebytes.
      Zur Internetseite von Malwarebytes

      Schritt 2: Ändern Sie alle Telekom Passwörter im Kundencenter.

      • das Persönliche Kennwort (für die Einwahl in das Internet)
      • das Passwort (für das E-Mail- und Kundencenter)
      • das Passwort für E-Mail-Programme (für E-Mail-Programme, wie z. B. Microsoft Outlook, Thunderbird, Apple Mail, u. a.)



      Schritt 3: Prüfen Sie, ob das Betriebssystem Ihres Computers aktuell ist.

      Schritt 4: Kontaktieren Sie dann unser Sicherheitsteam.

      So erreichen Sie das Sicherheitsteam.

       

      • Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Freischaltungswunsch mit, nachdem Sie die vier Schritte durchgeführt haben.
      • Rufen Sie uns an: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
      • Oder senden Sie eine E-Mail an abuse@telekom.de.

      Habs für dich hier nocheinmal Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      klaus.frommknecht

      Aber in meinem E-Mailausgang ist nicht eine Mail zu sehen !

      Aber in meinem E-Mailausgang ist nicht eine Mail zu sehen !

       

      klaus.frommknecht

      Aber in meinem E-Mailausgang ist nicht eine Mail zu sehen !

       


      Wer weiß wie man das macht, hinterlässt keinerlei Spuren im E-Mail Center.

      Stichwort POP3

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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