Gelöst

E-mailanhänge herunterladen bzw. drucken

vor 6 Jahren

kann meine E-mailanhänge zwar anschauen aber nicht herunterladen bzw. drucken

_____

EDIT: Überschrift gekürzt, da sie gleich der Problembeschreibung war. Lea C.

1577

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kiesslingmetallbau,

       

      geht es um das E-Mail-Center?

      Dann geht es so, dass du dort zunächst mit der Maus über den Anhang fährst und dann auf das Downloadsymbol, das jetzt dort sichtbar ist, klickst. Dort wählst du dann aus, dass die Datei auf dem Computer gespeichert wird.

       

      Unbenannt.PNG

      Viele Grüße

      Mikko

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @H.L.ONYX,

      leider liegt bisher noch immer keine Rückmeldung vor.
      Wir haben die Sache aber weiter auf dem Schirm. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert  wieder, einfach so.

       

      Gruß Harry Link

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @H.L.ONYX

      Hallo Harry,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das an die Kollegen weitergeleitet, vielleicht haben die Kollegen ja doch etwas gemacht und die Rückmeldung ist nur noch nicht bei mir angekommen.

      Sollte ich dazu noch etwas hören, werde ich mich noch einmal melden.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Also ich kann, wenn ich die E-Mail noch nicht geöffnet habe, sondern noch im Ordner Posteingang bin, auch direkt auf einen Anhang klicken. Dann öffnet sich bei mir die Vorschau im Browser. In der oberen Leiste habe ich dann auch Buttons zum Herunterladen und Drucken. Getestet mit dem Firefox und Chrome.

      Welchen Browser verwendest du?

       

      Wichtig ist dafür allerdings, dass in den Einstellungen des E-Mail-Centers (das Zahnrad oben rechts) unter "Darstellungsoptionen" (Menüpunkt auf der linken Seite) die "erweiterte Listenansicht" ausgewählt ist. Bei der "einfachen Listenansicht" lassen sich die Anhänge nicht direkt ohne Öffnen der E-Mail anzeigen.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kiesslingmetallbau,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe es dann jetzt als gelöst markiert.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen