E-Mails kommen nicht an meine mails
7 years ago
Hallo an alle.
ich komme nicht mehr an meine Mails. Wenn ich mich einlogge, werde ich immer auf eine Seite geführt: E-Mail Adresse kann nicht registriert werden. Habe schon einiges versucht, lande aber immer wieder dort. Kann mir jemand einen Tipp geben, dieses zu beheben?
LG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
571
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
229
0
7
HAMAPA
7 years ago
Kannst du dich ins Kundencenter einloggen?
Dort dann oben in der Menüleiste auf E-Mail
Kommt da auch sie Fehlermeldung?
0
0
Load 1 older comment
HAMAPA
Answer
from
HAMAPA
7 years ago
Gehört diese Adresse zu einen Festnetz-Vertrag, der beendet wurde? Vielleicht ein Inklusivnutzer?
0
toepper63
Answer
from
HAMAPA
7 years ago
ich hatte ein festnetzvertrag, den ich aber seit mai schon nicht mehr habe. war bisher nie ein problem.
ich bekomme bei der seite auch immer gesagt, dass ich schon eine telekom mail adresse habe. ich müsste über das kundencenter gehen. wenn ich das mache, lande ich wieder auf der seite der registrierung.
0
HAMAPA
Answer
from
HAMAPA
7 years ago
Hat die E-Mail Adresse zu dem Festnetzvertrag gehört, war es ein Inklusivnutzer, wurde die Adresse in Freemail geändert?
Hinterlege mal dien Profildaten (siehe meine Signatur). Dann kann sich das Team die Sache mal ansehen
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
7 years ago
Hallo @toepper63,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben aktuell einige Beiträge, die vom Inhalt her recht ähnlich klingen.
In ein paar bereits vorliegenden Fällen, handelte es sich bei der betroffenen E-Mail-Adresse nicht um einen Freemail-Account. Hier war es ein ehemaliger Zugangstarif, der nicht auf Freemail umgestellt wurde, dennoch aber aufgrund eines Systemfehlers länger als 6 Monate genutzt werden konnte.
Nach einer scheinbar kürzlichen Datenbereinigung sind diese Accounts gelöscht worden, da diese eigentlich teilweise schon lange nicht mehr bestehen dürften.
Damit wir aber sicher seien können und evtl. noch weiteres klären können, nutzen Sie bitte folgendes Web-Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Load 8 older comments
toepper63
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
Danke für die Informationen. Jetzt läuft bei mir wieder alles. Ich habe eine neue freemail Adresse.
Lieben Gruß
0
marklo
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
Hallo,
wie ich grad festellen muss betrifft das auch den Zugang zum webdav.mediencenter.t-online.de
Ich habe die T-Cloud seit sie existiert und zwar UNABHÄNGIG von einer sonstigen Kundenbeziehung zur Telekom.
Das war zu Beginn so möglich! Auch dieser Zugang ist nun verwehrt - wie auch das Postfach der e-mail der t-online.de-Adresse.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob mir der Zutritt zum Mediencenter wieder hergestellt werden kann.
Beste Grüße
Markus Klopsch
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Dank der Daten aus Ihrer E-Mail habe ich schon einen Blick auf den Account geworfen. Ein E-Mail Postfach kann ich nicht sehen, ein Kundencenter Zugang existiert noch. Können Sie sich mit der @gmx.de Adresse einloggen? Da Sie sich gerade am Samstag ein Passwort eingerichtet haben, vermutlich schon.
Wenn das Mediencenter bzw. die MagentaCLOUD auf dem Zugang lag, können Sie sich das Produkt jederzeit wieder anmelden. Ob der Speicher bzw. die Daten dann wiederhergestellt werden, kann ich aber nicht versprechen.
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
0