E-Mails kommen nicht an. Weiterleitung funktioniert nicht. E-Mai Konten lassen sich nicht öffnen. So kann man nicht arbeiten. Quo vadis Telekom?
vor 7 Jahren
Einzige Frage die auftaucht, nachdem ich meine E-Mail und Passwort zum Öffnen eingebe, ist die Frage nach meiner Wunsch E-Mail. So ein Schwachsinn. Ich will nur meine E-Mail lesen. Ist das zuviel verlangt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
386
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
7
vor 4 Jahren
1101
0
1
vor 3 Jahren
140
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Jahren
Jetzt werde ich auch noch aufgefordert auf meine Frage die erste Antwort abzugeben. Ich fasse es nicht. Am besten alles abmelden, Anbieter wechseln und endlich normal arbeiten können. Was denn sonst.
0
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Die Empfehlung den Nutzernamen zu ändern mündet in die Mitteilung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es reicht. Einen Anbieter, der es noch nicht mal schafft ein E-Mail Programm funktionsfähig anzubieten, sollte man wechseln. Bye Bye Telekom!
ich glaube, dass Problem sitzt in deinem Fall, in der Tat vor dem PC
vor 7 Jahren
@alabd
Bisweilen heißt es ja "Das Problem sitzt vor dem Bildschirm"
Nun kann ich anhand Deiner Beiträge nicht erkennen, wie gut Du mit IT umgehen kannst.
Aber Deine Beiträge schaffen es zumindest nicht, das Problem für andere verständlich darzulegen.
Es klingt ein wenig so als hättest Du ein t-online Postfach gehabt, dass dieses aber gelöscht wurde. Z.B. weil ein Festnetzvertrag mit der Telekom beendet wurde.
0
von
vor 7 Jahren
@alabd"der es noch nicht mal schafft ein E-Mail Programm ...... anzubieten"
Hier schon DEIN erstes Problem: Die Telekom hat schon seit Jahren kein eigenes E-Mail-Programm mehr und bietet auch gar keines an.
Was Du meinst, ist ein browserbasierter Zugang zum Mailcenter / Postfach. Das ist aber kein Mail-Programm, dass man Dir angeboten hat. Dahinter steckt eine Anwendung auf Maschinen der Telekom, die Dir das Postfach zur Bearbeitung präsentieren.
Und das hat auf jeden Fall nichts damit zu tun, dass offensichtlich noch nicht einmal Deine Mail-Adresse existiert, frei ist oder das Passwort dazu passt.
Bevor Du hier rumschimpfst, erstmal Infos zum Problem liefern.
( Screenshots, Browserversionen, genaue Fehlermeldung....)
Und dann vielleicht 'neuzeitlich' auf ein echtes eigenes Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird ... zurrückgreifen.....
vor 7 Jahren
leider haben Sie keine Kundendaten in Ihr Communityprofil eingetragen. Senden Sie uns bitte die problematische E-Mail-Adresse über diesen Formularlink http://bit.ly/Teamkontakt zu und füllen Sie bitte auch die noch abgefragten Felder sorgfältig aus. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
von
vor 7 Jahren
den hat er schon etwas vorher eröffnet - wie mir gerade nach dem Zusammenführen auffiel.
Gruß
Jürgen Wo.
0
von
vor 7 Jahren
@Jürgen Wo.
Danke für die Info - bin gerade dabei, die Beiträge der letzten 20 Stunden "aufzuarbeiten"...
Zurzeit hab ich noch ein anderes Sorgenkind "in Arbeit", das bereits 4 Beiträge
und 20 Antworten wg. des gleichen Problems geschrieben hat - und damit das Forum
zuspammt.
Darf ich Dich dort mal "anpingen", um etwas Ordnung zu schaffen? -
Thks in advance,
"FBF 2018"
0
von
vor 7 Jahren
0