Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails kommen verspätet an
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass E-Mails, die an t-online-Adressen gesendet werden, erst nach einigen Stunden bzw. Tagen beim Empfänger eintreffen.
Dabei ist es egal, wer der Empfänger ist. Laut den Logs des Mailservers sind die E-Mails dort bereits verschickt und abgegangen. Ist bzgl. dessen im Moment etwas bekannt?
Wie lange wird es dauern, bis das Problem behoben ist?
7420
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 24 Tagen
116
0
3
vor 3 Jahren
229
0
2
René T.
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Welches E-Mail Programm wird denn verwendet?
Tritt das Problem bei allen E-Mail Anbietern auf oder nur bei bestimmten? (yahoo, gmx, gmail etc)
Schon einmal das E-Mail Center probiert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user404
Antwort
von
René T.
vor 6 Jahren
Es spielt keine Rolle, ob ich die E-Mails von einer gmx oder Web-Adresse wegschicke, sie kommen erst nach einigen Stunden bei der T-Online-Adresse an.
Nutze ich das Mail-Center von der Telekom, ist das der selbe Fall. Ausgehende Mails von t-online.de an andere Anbieter sind ohne Zeitverzögerung; Mails von anderen an die T-online-Adresse brauchen mehrere Stunden.
Mail gesendet von web-Account über Outlook -> 8 Stunden
Mail gesendet von gmx-Account über Web-Client -> 9 Stunden
Mail gesendet von meiner Firma aus (Exchange 2013 mit Outlook 365) -> um 09:30 Uhr losgeschickt, immer noch nicht angekommen.
Mail gesendet von t-online-Account zu t-online-Account -> keine Verzögerung
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
dazu ist uns nichts bekannt.
Können Sie mir bitte den Header einer dieser Mails über eine persönliche Nachricht zukommen lassen?
Grüße Detlev K.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
es wird mit Hochdruck an einer Lösung geabeitet.
Gruß
Jürgen Wo.
0