Gelöst
E-Mails kommen verspätet an
vor 7 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen kommen Mails sehr verspätet an. Teilweise Stunden, aber auch 1-2 Tage später. Wohl auch Mails, die ich versende kommen erst 2 Stunden später an, obwohl sie nicht bei mir „hängen“.
12241
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 7 Jahren
Seit dem 24.4. kommen E-Mails bei mir zum Teil mit einerVerspätung von ca. 12 Stunden an. Andere, zum Teil vom selben Absender, kommen, wie gewohnt quas in Echtzeit an. Woran liegt das? Was kann ich tun, um das abzustellen? Tut T-Online was?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen werden manche E-Mails erst mit mehreren Stunden Verspätung zugestellt.
ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
Danke für eine Antwort
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hatten diese Woche auch Probleme mit sendend/emfangend GMX/1&1
Antwort
von
vor 7 Jahren
SHallo auch bei mir ist das in den letzten Tagen so dass Emails ganz egal von wem sie kommen bis zu 12 Std. dauern oder auch garnicht zugestellt werden. Kennt Telekom das Problem ??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
seit heute vormittag erhalte ich nur sehr vereinzelt und sporadisch E-Mails in meinem Posteingang bei t-online.de.
Obwohl ich von verschiedenen Adressen welche hätte erhalten müssen.
Ich habe selbst Test-Mails von web.de und strato gesendet. Auch diese sind bisher auch nach Stunden nicht angekommen.
Ich rugr die Mails über Thunderbird ab. Aber auch direkt bei der direkten Einwahl auf der Hompage bei t-online sind keine neuen Mails eingegangen.
Woran kann dies liegen?
An wen könnte ich mich wenden?
Danke im voraus.
30
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
war in der E-Mail an Ihre Frau erkennbar, dass diese als CC (als Kopie) auch an Sie unterwegs war?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Header benötige ich aktuell nicht mehr. Die Einschränkung ist bekannt und ist in Bearbeitung. Die verzögerte Einlieferung von E-Mails beträgt einige Stunden.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
aktuelle haben keine Meldung über Einschränkungen im E-Mail-Verkehr. Tritt die Verzögerung noch bei jemand auf? Wenn ja, bitte einen Header einer verzögerten E-Mail posten. E-Mail-Adressen, persönliche Namen bitte vorher unkenntlich machen.
Gruß
Jürgen Wo.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Thread gilt zwar als gelöst, ist aber nicht geschlossen. Von daher können weiter Beiträge eingestellt werden und werden auch beachtet bzw. beantwortet.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Schaeferhattingen, danke f.d. Hinweis.
In der Tat ist es besser, einen neuen Thread aufzumachen, statt sich an einen anderen älteren anzuhängen, der wie in diesem Fall sogar als erledigt markiert ist.
Ist die Information hier dennoch relevant, zB 'Lösung funktioniert nicht', verlinkt man ihn im neuen Thema
Antwort
von
vor 7 Jahren
anhand des E-Mail-Headers können eventuelle Zeitverstörungen auf dem Transportweg nachvollzogen werden. Gern können Sie diesen hier auch posten. Dabei bitte darauf achten, die E-Mail-Adresse unkenntlich zu machen und eventuelle persönliche Angaben.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Header.
"Received: from [93.237.58.9] ([93.237.58.9]) by 3c-app-gmx-bs03.server.lan
(via HTTP); Thu, 26 Apr 2018 17:14:40 +0200
....
Received: from mailin65.aul.t-online.de ([172.20.27.244])
by ehead17105.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id fKJSHWhy4loAnAAAVGZZDw;
Fri, 27 Apr 2018 02:44:24 +0200"
Hier ist anhand der Zeitstempel zu sehen, dass eine Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. Ich habe inzwischen die Info erhalten, dass die Einschränkung bekannt und in Bearbeitung ist.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von