Gelöst

E Mails können nicht abgerufen werden

vor 5 Jahren

Hallo,

seit ca. 3 Tagen ist ein Aktuallisieren des Postfaches nicht mehr möglich. Beim Login zum E Mail Center kommt immer die Seite  "Häufigen Fragen und Antworten."

 

www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true

 

Ich habe schon eine Störung gemeldet und mich telefonisch mit zwei Kundenberatern unterhalten neue Zugansdaten erhalten usw. Es funktioniert nur bei einer Adresse nicht die anderen funktionieren.

 

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    • vor 5 Jahren

      Du schreibst unter eMail-Programme, beschreibst aber den Zugang zum Mailcenter: die Telekomhat KEIN MailProgramm.

      Funktionieren Deine Zugangsdaten mit einem anderem Browser?

      Schon mal mit einem Mailprogramm wie Thunderbird getestet? ( gesondertes Mailpasswort setzen und nutzen )

      0

    • vor 5 Jahren

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank JOJO. Ich werde es mit dem Service des Sicherheitsteams mal probieren.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jolo,

      die Info mit dem Sicherheitsteam hat geholfen.👍

      Mein Postfach war tatsächlich gesperrt. Ich hatte vor langer Zeit einen Missbrauch gemeldet, daraufhin wurden eine Sperre für ausgehende Mails angelegt. Da ich mich nicht mehr gemeldet habe ob jetzt alles in Ordnung ist wurde das Postfach kurzerhand komplett gesperrt. Der freundlich Herr vom Sicherheitsteam hat nun alles aufgehoben und sehe da es läuft wieder.

      Ich habe bestimmt eine MAil vom Sicherheitsteam bekommen auf die ich nicht geantwortet habe da ich alles in den Mails mit Log in usw. ignoriere.

      Vielen Dank an alle.

      Grüße JS.HW

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @js.hw ,

       

      Danke für die Rückmeldung, Hauptsache es funktioniert jetzt wieder 😀

       

      Schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @js.hw,

       

      Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!

       

      Das ominöse Fragezeichen kam sehr oft bei einer Sperre vor.
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jolo,

      die Info mit dem Sicherheitsteam hat geholfen.👍

      Mein Postfach war tatsächlich gesperrt. Ich hatte vor langer Zeit einen Missbrauch gemeldet, daraufhin wurden eine Sperre für ausgehende Mails angelegt. Da ich mich nicht mehr gemeldet habe ob jetzt alles in Ordnung ist wurde das Postfach kurzerhand komplett gesperrt. Der freundlich Herr vom Sicherheitsteam hat nun alles aufgehoben und sehe da es läuft wieder.

      Ich habe bestimmt eine MAil vom Sicherheitsteam bekommen auf die ich nicht geantwortet habe da ich alles in den Mails mit Log in usw. ignoriere.

      Vielen Dank an alle.

      Grüße JS.HW

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