Gelöst
e-mails stark -bis zu Tagen- zeitverzögert
vor 6 Jahren
Guten Tag,
da ich Freiberufler bin ist es extrem wichtig, dass meine mails zumindest annähernd sofort versendet werden und vor allem auch, dass ich die mails meiner Kunden und Firmen sofort erhalte. Nun habe ich in mehreren Projekten das Problem, dass mails - meist mit Anhängen - erst Tage später bei mir ankommen und sich die Kunden beschweren, warum ich nicht reagiere. Auch meine ehrenamtlichen mails sind wichtig, z. B. Bild 3 - mail am 30.3. um 17:56 abgeschickt, habe ich am 2.4. um 23:38 erhalten und das sind wichtige Infos, die dringend weitergeleitet werden müssen!
Ein Bauherr, dem ich Montagmorgen einen Terminvorschlag für den Abend schickte, rief mich Mittwoch an, dass er dann erst die mail erhalten hat!
Oder Bild 4- Unterlagen einer Firma, auf die ich dringend gewartet habe: abgeschickt 31.3. um 15:35, erhalten am 3.4. um 1:34 !!!
Hier ist dringender Handlungsbedarf, mit gmail hatte ich schon einmal das Problem des Zeitversatzes, dann ging es aber "nur" um Stunden, aber hier sind auch Firmenmailadressen betroffen.
Auch hatte ich schon mehrfach das Problem, dass ich offenbar zuviele mails versandt habe und an dem Tag keine mehr rausschicken konnte. Bitte setzen Sie das Limit hoch.
Viele Grüße
Anja Heier
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Bild mit vollständiger EMail-Adresse entfernt.]
Neues Bild (3).png
252
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
1
vor 5 Jahren
539
2
3
vor 6 Jahren
748
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
