Stark verzögerter E-Mail-Empfang
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit ein paar Tagen stark verzögerten E-Mail-Eingang (bis zu über 4 Stunden!). Verschicken geht ohne Probleme, im Postfach ist so gut wie nichts, habe keine Einstellungen verändert, habe den Virenscanner ein- und ausgeschaltet.
513
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
695
0
2
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 4 Jahren
454
0
6
valliciousz
vor 4 Jahren
@KJKV.Henninger
Hallo,
auf Grund erhöhtem Mail aufkommen durch Spamwellen werden E-Mail von anderen Providern zum Teil stark verzögert zu gestellt.
Betroffen sind E-Mails aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.de etc.)
Gruß valliciousz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit ein paar Tagen stark verzögerten E-Mail-Eingang (bis zu über 4 Stunden!). Verschicken geht ohne Probleme, im Postfach ist so gut wie nichts, habe keine Einstellungen verändert, habe den Virenscanner ein- und ausgeschaltet.
Hallo, habe seit ein paar Tagen stark verzögerten E-Mail-Eingang (bis zu über 4 Stunden!). Verschicken geht ohne Probleme, im Postfach ist so gut wie nichts, habe keine Einstellungen verändert, habe den Virenscanner ein- und ausgeschaltet.
Email ist grundsätzlich kein Echtzeitmedium, auch wenn es in 99,999 % der Fälle sich so anfühlt. Durch eine Auswertung des Headers einer Mail kannst Du schauen, wo sie liegen geblieben ist.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
norma
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Das Problem hab ich auch seit Tagen, Massen an Spammails, verzögerte oder nicht zugestellte mails zusätzlich das Adressbuch plötzlich leer. Es ist nicht mehr lustig 🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.
In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich besprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KJKV.Henninger