Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sammelthread: keine/verspätete Zustellung von gmail zu T-Online
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
seit heute 16 Uhr werden keine mails mehr von gmail in meinem T-online mailaccount empfangen Funktionierte bisher tadellos.
Wer kann helfen ?
Danke!
32661
7
162
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
167
0
6
vor 4 Jahren
381
0
2
1310
0
1
vor 5 Jahren
1175
0
2
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
in den letzten Wochen kam es zu Einschränkungen beim Empfang von E-Mails des Anbieters Gmail. Ursache ist der massenweise Versand von SPAM-Mails über Gmail-Accounts.
Unsere ergriffenen Maßnahmen haben dazu geführt, dass sich das massive SPAM-Aufkommen von Gmail-Konten aktuell reduziert hat. Die zeitliche Verzögerung beim Empfang von E-Mails des Anbieters hat sich dadurch spürbar verbessert und die Situation hat sich normalisiert.
Gruß
Sebastian S.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
marcus.d
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hi @Nico Be. ,
Danke für den Tipp. Habe daraufhin direkt mal meine Anfrage versandt und bereits eine Rückmeldung erhalten.
In meinem Beispiel scheint das Problem nicht an den Telekom-Servern zu liegen. Ich werde das aber weiter beobachten, ob und welche anderen Absender betroffen sein könnten und würde im Bedarfsfall nochmal eine Anfrage an den Postmaster senden.
Danke für die Hilfe und viele Grüße! 😊
1
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
welche Fehlermeldung gibt es denn?
0
19
Boudeman
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Einige Testmails geschickt:
Von gmail zu gmail: kommt gleich an
Von gmail zu t-online 1: noch nicht angekommen nach 5.5 Stunden
Von gmail zu t-online 2: kam gleich an
Von gmail zu t-online 3: noch nicht angekommen nach 1 Stunde
Vor gestern gab es niemals ein Problem
1
PKHachenberg
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem. Mails von Gmail an t-online kommen zurück. Fehlermeldung:
The recipient server did not accept our requests to connect. No more parallel connections from your address allowed
Der freundliche Berater bei Magenta Service meinte, es seien Unmengen von Spam-Mails unterwegs, es handele sich bei der Zurückweisung um eine Art Schutzmaßnahme. Würde bald wieder funktionieren.
2
7
Boudeman
Antwort
von
PKHachenberg
vor 4 Jahren
@Stefan : Das ist wie immer das einzige das ich der Telekom ankreide, keine offizielle Informationen
Genau, das meine ich mit unverschämt. Wenn Emails blockiert werden, erwartet man doch Information darüber und nicht dass man das selbst herausfinden muss, was los ist. Es dauert jetzt schon einige Tage.
0
Eudi
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich sende täglich Buchungsbestätigungen über Gmail. Alle Mails an t-online gehen seit 7 Tagen nicht durch!! Ich denke nach 7 Tagen könnte das Problem langsam behoben werden! Wie lange soll das noch so gehen??
0
10
Anonymous User
Antwort
von
Eudi
vor 4 Jahren
Ist hier nicht von Anfang an eine Person an dem Thread beteiligt, die fest behauptet, dass die Telekomik nicht verantwortlich für die Problematik sei ??? Es sind doch wie immer die anderen Provider schuld.
Seltsam, seltsam
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.
Gruß
Jürgen U.
6
68
Mister_D
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Es gibt Absender da kommen die Mails pünktlich, bei anderen nicht. Mir ist klar, dass es kein Echtzeit Medium ist, aber soviel Verzögerung wie aktuell gab es für mich noch nicht.
Und das hier ist ja der angepinnte Sammel Thread für verspätete Mail Zustellung.
0
Bendix1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Kann ich leider auch nur bestätigen. Seit mindestens gestern werden keine Mails von Gmail an Telekom mehr zugestellt.
Keinerlei Mitteilungen darüber, dass die Nachricht abgewiesen wurde.
Spannend finde ich auch, dass hier von DAU gesprochen und Wechselbekundungen mit "Tschüssi" kommentiert werden. Ist für eine offizielle Telekomplattform schon etwas peinlich.
2
17
dtbblev
Antwort
von
Bendix1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich empfange seit zirka einer Woche Mails von Gmail verspätet oder gar nicht. Gerade abends erscheint mir das Empfangen solcher Mails als fast unmöglich.
Gut zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine ist.
Ich hoffe auf schnelle Lösung.
VG Dennis
0
Boudeman
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten von denen, die die Mühe genommen haben Telekom zu kontaktieren.
Probleme sind noch immer nicht gelöscht.
Es wird gesprochen über Verzögerungen, aber ich bin jetzt sicher, dass viele Mails niemals zugestellt werden.
0
0
naturstein-tawern
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich kann keine Emails mehr empfangen - auch nicht von t-online.de zu t-online.de????? Ich habe es mit einer T-online.de adresse getestet. Auch diese Email kommt nicht bei mir an???
0
3
muc80337_2
Antwort
von
naturstein-tawern
vor 4 Jahren
Dann hast Du ganz andere Probleme, die rein gar nichts mit diesem Thread zu tun haben.
Die werde ich in diesem Thread auch nicht mit Dir diskutieren.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es gibt zu dem Thema bisher keine neuen Infos, es gilt weiterhin der von @Erdogan T. als "Zwischenlösung" markierte Beitrag.
Viele Grüße Nadine H.
0
5
MSapp
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
ja - endlich, aber ohne Lösung.
Schuld sind wie üblich - alle anderen. Google und Microsoft, aber auch gmx etc.....
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Weitere Infos als die hier bereits verfasste Antwort von meinem Kollegen Erdogan liegt uns nicht vor.
Viele Grüße
Heike B
0
1
herbent
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
nice
0
Weitere Antworten laden