Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert
vor 4 Jahren
Hallo, kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert. Geändert habe ich nichts. Egal wer mir aus Gmail schreibt bekomme ich keine Mails. Hinweis aus Gmail. Zustellung nicht abgeschlossen. Von allen anderen Accounts funktioniert es. Von T Online zu Gmail funktioniert ebenfalls.
1311
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2133
0
6
vor 3 Jahren
245
0
4
432
0
2
Gelöst
161
0
1
rainer1809
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Aventador
dieses Problem besteht seit einigen Tagen.
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/m-p/5031100#M180889 und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mails-von-GMAIL-kommen-seit-dem-11-02-2021-nicht-mehr-an/m-p/5032589#M180939 Versuche einer Erklärung.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
Hallo @Aventador
es gibt einen Beitrag von einen Teamie : @Jürgen U.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5035939#M181044
"aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden."
Frage:
Soll es wieder entlöst werden? oder willst du es so lassen?
1