Gelöst

Kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert

vor 4 Jahren

Hallo, kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert. Geändert habe ich nichts. Egal wer mir aus Gmail schreibt bekomme ich keine Mails. Hinweis aus Gmail. Zustellung nicht abgeschlossen. Von allen anderen Accounts funktioniert es. Von T Online zu Gmail funktioniert ebenfalls.

1312

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Aventador 

    es gibt einen Beitrag von einen Teamie@Jürgen U. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5035939#M181044

    "aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden."

     

     

    @Aventador  schrieb:

    versehentlich Lösung getippt

    Frage:

    Soll es wieder entlöst werden? oder willst du es so lassen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von