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Kann seid Dienstag keine Email mehr auf meinem I-Phone empfangen.Bitte dringend um Rückmeldung
vor 3 Jahren
Bitte per Telefon oder WhatsApp benachrichtigen, da ich seid Dienstag keine Email mehr auf meinem I-Phone empfangen oder senden kann.
Erwarte dringende !! Email.
Mit freundlich Gruß
Nicole Lück
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @nicole.lueck1
ggf Postfach voll?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @nicole.lueck1
du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen, daher gibt es keine Antwort per Telefon oder WhatsApp.
sofern es um die Telekom Mail App geht.
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Fehlermeldung erhältst du?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
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wolliballa
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@nicole.lueck1 Du schreibst unter der Rubrik eMailcenter. Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ist es nicht doch die AppleMailApp oder die TelekomApp?
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Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@nicole.lueck1
kommst du noch in das E-Mail-Postfach per E-Mail-Center-Webseite - oder - von einem anderen Gerät aus?
Sende bitte von einem anderen E-Mail-Postfach aus eine Mail an die E-Mail-Adresse, welche du per iPhone nicht mehr nutzen kannst (nichts mehr empfangen/senden). Warte danach etwas und kontrolliere dann mit Zeitabstand den Posteingang des anderen Postfachs, ob dort ggf eine Rückmail vorhanden ist, dass es Zustellprobleme mit der Mail gab.
Ist so eine Rückmail vorhanden, dann brauchen wir die Begründung darin, wieso die Mail an die betroffene Mailadresse nicht zugestellt werden konnte.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
Du hast hier bereits einige Fragen erhalten, die uns weiterbringen können.
Magst du da noch mal schauen und uns die Infos zukommen lassen?
Oder klappt es mittlerweile wieder?
Über eine Rückmeldung freue ich mich
Viele Grüße
Raphaela T.
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