Plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem Email Konto
1 day ago
Guten Tag, ohne vorherige Ankündigung habe ich seid gestern keinen Zugang mehr zu meinem Email Konto. Bei dem Versuch mich
(über T-online) anzumelden erhalte ich nach Eingabe des Passwords folgende Fehlermeldung "kein Postfach gefunden".
Des weiteren wird ein Fenster geöffnet welches die Überschrift trägt "Wie möchten Sie Ihre neue EMail Adresse nutzen ?
Da ich dringt wieder einen Zugang zu meinem EMail Konto benötige bin ich für alle Informationen/Hinweise dankbar.
66
6
This could help you too
1 year ago
100
0
2
2 years ago
242
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hast Du ca. vor einem halben Jahr im Festnetz den Anbieter gewechselt, weg von der Telekom?
Fals ja: das E-Mail-Postfach war Bestandteil des Festnetzvertrages, die Telekom hat Dir 6 Monate nach Vertragsende Zeit gegeben, das E-Mail-Konto auf Freemail umzustellen um es zu erhalten - stand so in der Kündigungsbestätigung. Leider gibt es dazu keine Erinnerungsmail.
Falls es so ist wie ich annehme, dann sind leider sämtliche Inhalte weg (außer Du hast ein Backup), aber Du kannst die E-Mail-Adresse möglicherweise kurzfristig freigeben lassen, sodass Du sie neu registrieren kannst (falls nicht, dann musst Du monatelang warten bis sie freigegeben wird)
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/adresse-behalten?samChecked=true
2
Answer
from
1 day ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Eine Änderung bzw. Kündigung meines Email Kontos bei der Telekom wurde nicht vorgenommen, somit scheidet diese Möglichkeit aus. Weitere Optionen wären hilfreich bei der Lösung meines Problems da ich dringend einige meiner EMail einsehen muss.
Answer
from
23 hours ago
Hallo @Fam.P
Vielen Dank für den Beitrag hier bei uns.
Ich würde ebenfalls den Login im Kundencenter vorschlagen.
Kannst du das bitte mal versuchen? Nachdem Login dann bitte ins E-Mail Center wechseln. Wie von @HAMAPA vorgeschlagen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob das klappt.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Kannst du dich ins Kundencenter einloggen?
Von dort dann auf dden Link zum E-Mail Center.
0
23 hours ago
Hast du thunderbird am pc oder am smartphone Telekom email app oder ein anderes emailapp..samsung emailapp bzw die vom hersteller oder thunderbird emailapp.
Kannst du dort emails empfangen ?
@Fam.P
0
20 hours ago
@Fam.P
ist die e-Mail Adresse vllt ein Inklusivnutzer, der zu einem anderen Anschluss gehört, der vor 6 Monaten gekündigt wurde? Zum Beispiel das die e-Mail von den Eltern eingerichtet wurde und die den Anschluss wegen Wechsel auf Glasfaser gekündigt haben.
0
Unlogged in user
Ask
from