Solved

Keinen Zugriff mehr auf das Email Konto

9 years ago

Ich habe ein Problem. Seit gestern kann ich mich nicht mehr in mein Email Konto einloggen. Es kommt immer die Nachricht Accountname / Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich habe aber nichts verändert....

 

Wer weiss dort weiter. Wäre toll, wenn jemand von der Telekom antworten könnte.

 

LG

6325

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Ein Zugriff wird standardmäßig inkl. der emails gelöscht in folgenden Fällen

    • Freemail - zu lange nicht mehr genutzt
    • es gab einen Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag und der wurde gekündigt und irgendwann während der letzten Tage, Woche oder Monate beendet (nur für den Hauptnutzer eines Festnetzvertrages kann man eine automatisierte Übertragung auf einen Freemail-Account anstoßen).

    In beiden Fällen sind die emails weg und die email-Adresse ist gesperrt. Im zweiten Fall kann man die email-Adresse relativ leicht wieder entsperren lassen, sodass man sie erneut verwenden kann. Was aber nicht die emails zurückbringt.

     

    Alles andere wäre eine Störung des Dienstes, die ich per Hotline melden würde.

    0

This could help you too

Solved

in  

140

0

2

in  

151

0

2

Solved

in  

1269

0

4

Solved

in  

166

0

1