Gelöst

Keinen Zugriff mehr auf das Email Konto

vor 9 Jahren

Ich habe ein Problem. Seit gestern kann ich mich nicht mehr in mein Email Konto einloggen. Es kommt immer die Nachricht Accountname / Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich habe aber nichts verändert....

 

Wer weiss dort weiter. Wäre toll, wenn jemand von der Telekom antworten könnte.

 

LG

6319

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Ein Zugriff wird standardmäßig inkl. der emails gelöscht in folgenden Fällen

    • Freemail - zu lange nicht mehr genutzt
    • es gab einen Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag und der wurde gekündigt und irgendwann während der letzten Tage, Woche oder Monate beendet (nur für den Hauptnutzer eines Festnetzvertrages kann man eine automatisierte Übertragung auf einen Freemail-Account anstoßen).

    In beiden Fällen sind die emails weg und die email-Adresse ist gesperrt. Im zweiten Fall kann man die email-Adresse relativ leicht wieder entsperren lassen, sodass man sie erneut verwenden kann. Was aber nicht die emails zurückbringt.

     

    Alles andere wäre eine Störung des Dienstes, die ich per Hotline melden würde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

130

0

2

in  

133

0

2

Gelöst

in  

1262

0

4

Gelöst

in  

162

0

1