Gelöst
Keinen Zugriff mehr auf das Email Konto
vor 9 Jahren
Ich habe ein Problem. Seit gestern kann ich mich nicht mehr in mein Email Konto einloggen. Es kommt immer die Nachricht Accountname / Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich habe aber nichts verändert....
Wer weiss dort weiter. Wäre toll, wenn jemand von der Telekom antworten könnte.
LG
6319
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
130
0
2
vor 9 Monaten
133
0
2
Gelöst
785
2
3
Gelöst
162
0
1
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 9 Jahren
Ein Zugriff wird standardmäßig inkl. der emails gelöscht in folgenden Fällen
In beiden Fällen sind die emails weg und die email-Adresse ist gesperrt. Im zweiten Fall kann man die email-Adresse relativ leicht wieder entsperren lassen, sodass man sie erneut verwenden kann. Was aber nicht die emails zurückbringt.
Alles andere wäre eine Störung des Dienstes, die ich per Hotline melden würde.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2