Keinen Zugriff mehr auf Mail-Konto
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail. Der Support konnte mir bislang leider nicht weiterhelfen, ein Formular zwecks Umzug auf ein noch bestehendes t-online.de Konto wurde nicht bearbeitet. Wer kann mir weiterhelfen?
133
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
130
0
2
vor 4 Jahren
207
0
2
muc80337_2
vor 9 Monaten
ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail.
Wann war der Vertragswechsel?
Normalerweise hast Du noch ein paar Monate Zugriff auf das E-Mail-Konto, ganz "normal".
Details dazu findest Du auch in der Kündigungsbestätigungg.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 9 Monaten
Der Wechsel hat Anfang Dezember stattgefunden, ich hatte diesen aber nicht in Bezug auf den Mail-Account bei t-online auf dem Schirm. Außerdem hate ich bis vor kurzem noch Zugriff auf den Mail Account.
Dann hast Du es leider versemmelt. Das ist dann alles weg. Du hättest die Kündigungsbestätigung genau lesen sollen, Du hattest ein paar Monate Zeit, den Account mit seinen Inhalten zu retten - allerdings zwingend erforderlich, dass Du aktiv wirst.
Du kannst Deine E-Mail-Adresse (die ist aktuell wohl gesperrt für ein paar Monate) vorzeitig wieder freigeben lassen - und sie in einem Freemail-Account neu registrieren. Aber die Inhalte - hoffentlich hast Du ein Backup.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
BerndKln
vor 9 Monaten
Vielen Dank schonmal für deine Info/Hilfe. Kannst Du mir evtl. noch sagen,wie ich die Mail vorzeitig freigeben lassen kann?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
BerndKln
Antwort
von
BerndKln
vor 8 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Formular nun abgesendet und warte auf Freigabe.
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BerndKln
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BerndKln