Keinen Zugriff mehr auf Mail-Konto

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail. Der Support konnte mir bislang leider nicht weiterhelfen, ein Formular zwecks Umzug auf ein noch bestehendes t-online.de Konto wurde nicht bearbeitet. Wer kann mir weiterhelfen?

133

6

  • vor 9 Monaten

    BerndKln

    ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail.

    ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail.
    BerndKln
    ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail.

    Wann war der Vertragswechsel?

    Normalerweise hast Du noch ein paar Monate Zugriff auf das E-Mail-Konto, ganz "normal".

    Details dazu findest Du auch in der Kündigungsbestätigungg.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    BerndKln

    Der Wechsel hat Anfang Dezember stattgefunden, ich hatte diesen aber nicht in Bezug auf den Mail-Account bei t-online auf dem Schirm. Außerdem hate ich bis vor kurzem noch Zugriff auf den Mail Account.

    Der Wechsel hat Anfang Dezember stattgefunden, ich hatte diesen aber nicht in Bezug auf den Mail-Account bei t-online auf dem Schirm. Außerdem hate ich bis vor kurzem noch Zugriff auf den Mail Account.
    BerndKln
    Der Wechsel hat Anfang Dezember stattgefunden, ich hatte diesen aber nicht in Bezug auf den Mail-Account bei t-online auf dem Schirm. Außerdem hate ich bis vor kurzem noch Zugriff auf den Mail Account.

    Dann hast Du es leider versemmelt. Das ist dann alles weg. Du hättest die Kündigungsbestätigung genau lesen sollen, Du hattest ein paar Monate Zeit, den Account mit seinen Inhalten zu retten - allerdings zwingend erforderlich, dass Du aktiv wirst.

     

    Du kannst Deine E-Mail-Adresse (die ist aktuell wohl gesperrt für ein paar Monate) vorzeitig wieder freigeben lassen - und sie in einem Freemail-Account neu registrieren. Aber die Inhalte - hoffentlich hast Du ein Backup.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Vielen Dank schonmal für deine Info/Hilfe. Kannst Du mir evtl. noch sagen,wie ich die Mail vorzeitig freigeben lassen kann?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Formular nun abgesendet und warte auf Freigabe.

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1262

0

4

Gelöst

in  

285

0

3

Gelöst

in  

130

0

2

in  

207

0

2