Keinen Zugriff mehr auf Mail-Konto
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail. Der Support konnte mir bislang leider nicht weiterhelfen, ein Formular zwecks Umzug auf ein noch bestehendes t-online.de Konto wurde nicht bearbeitet. Wer kann mir weiterhelfen?
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Gelöst
vor 11 Monaten
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vor 4 Jahren
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muc80337_2
vor 10 Monaten
ich habe seit unserem Vertragswechsel zu einem Fremdanbieter keinen Zugriff mehr auf meine inkludierte Mail.
Wann war der Vertragswechsel?
Normalerweise hast Du noch ein paar Monate Zugriff auf das E-Mail-Konto, ganz "normal".
Details dazu findest Du auch in der Kündigungsbestätigungg.
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BerndKln
Antwort
von
muc80337_2
vor 10 Monaten
Der Wechsel hat Anfang Dezember stattgefunden, ich hatte diesen aber nicht in Bezug auf den Mail-Account bei t-online auf dem Schirm. Außerdem hate ich bis vor kurzem noch Zugriff auf den Mail Account.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 10 Monaten
Der Wechsel hat Anfang Dezember stattgefunden, ich hatte diesen aber nicht in Bezug auf den Mail-Account bei t-online auf dem Schirm. Außerdem hate ich bis vor kurzem noch Zugriff auf den Mail Account.
Dann hast Du es leider versemmelt. Das ist dann alles weg. Du hättest die Kündigungsbestätigung genau lesen sollen, Du hattest ein paar Monate Zeit, den Account mit seinen Inhalten zu retten - allerdings zwingend erforderlich, dass Du aktiv wirst.
Du kannst Deine E-Mail-Adresse (die ist aktuell wohl gesperrt für ein paar Monate) vorzeitig wieder freigeben lassen - und sie in einem Freemail-Account neu registrieren. Aber die Inhalte - hoffentlich hast Du ein Backup.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
BerndKln
vor 10 Monaten
Vielen Dank schonmal für deine Info/Hilfe. Kannst Du mir evtl. noch sagen,wie ich die Mail vorzeitig freigeben lassen kann?
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BerndKln
vor 10 Monaten
Hallo @BerndKln,
ich hab Dir einen Link mitgebracht, wo die E-Mail-Adresse freigegeben werden kann.
Viele Grüße
Stephie
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BerndKln
Antwort
von
BerndKln
vor 10 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Formular nun abgesendet und warte auf Freigabe.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
BerndKln
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BerndKln