Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugang zum Email Konto nicht möglich
vor 6 Jahren
Guten Tag, seit heute Morgen (19.08.2018) habe ich keinen Zugang zu meinen T-Online.de Email Konto. Die Fehlermeldung lautet:
Fehler beim Laden des Postfaches.
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Die Störung dauert bisher an. Auch die Einrichtung eines POP3 oder IMAP Kontos zum externen Abruf der Emails schlug bislang fehl. Leeren des Cache oder Verwendung eines anderen Browsers oder auch Zugang zuerst über das Telekom Kundenkonto änderten nichts.
719
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
5
vor 10 Monaten
92
0
2
vor 3 Jahren
376
0
1
978
0
4
vor einem Jahr
121
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
cb_2018
vor 6 Jahren
Hallo,
es melden hier schon einige dasselbe.
Scheint wohl doch eine größere Störung zu sein.
Anscheinend örtlich begrenzt.
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-abrufen/td-p/3415205
4
1
cb_2018
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
1