Gelöst

Zugang zum Email Konto nicht möglich

vor 6 Jahren

Guten Tag, seit heute Morgen (19.08.2018) habe ich keinen Zugang zu meinen T-Online.de Email Konto. Die Fehlermeldung lautet:

Fehler beim Laden des Postfaches.
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

Die Störung dauert bisher an. Auch die Einrichtung eines POP3 oder IMAP Kontos zum externen Abruf der Emails schlug bislang fehl. Leeren des Cache oder Verwendung eines anderen Browsers oder auch Zugang zuerst über das Telekom Kundenkonto änderten nichts.

screenshot.png

719

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    es melden hier schon einige dasselbe.

    Scheint wohl doch eine größere Störung zu sein.

    Anscheinend örtlich begrenzt.

     

    siehe hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-abrufen/td-p/3415205

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die schnelle Info. Dann weiß ich zumindest, dass es offenbar nicht an mir liegt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2