Freileitung hängt stark durch
vor 5 Jahren
Guten Morgen, wir möchten darauf hinweisen, dass sich die Freileitung, welche unseren Anschluss sicherstellt, stark durchhängt.
Die Leitung liegt fasst auf unserem Wintergartendach auf. Am Mast selbst ist die Schlaufe (Zugentlastung) nicht mehr vorhanden, also aufgebraucht.
Wir bitten um Begutachtung eines Technikers Vorort.
Beste Grüße
267
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
253
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1926
0
5
vor 5 Jahren
233
0
2
Gelöst
237
2
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Pebie, entweder über die TrassenDefender-App melden oder die 0800 3301000 anrufen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade eine Störungsmeldung erstellt und an die Kollegen weitergeleitet. Wann sich das jemand vor Ort anschauen wird, kann ich natürlich nicht sagen und beeinflussen. Ich habe den Kollegen aber die hier im Profil hinterlegte Rückrufnummer mitgeteilt, sodass diese sich melden, sollte eine Terminabsprache erforderlich sein.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pebie