E-Mails verschwinden
vor 4 Monaten
Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen. Da es zu lange dauerte, habe ich dies abgebrochen. Dann waren alle drei neue nichtgeöffnete Mails nicht mehr in der Übersicht, weder im Posteingang noch im gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden. Kann ich diese Mails wiederherstellen?
584
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
340
0
3
vor 4 Jahren
457
0
2
vor 2 Jahren
411
0
2
vor 6 Jahren
13700
0
1
vor 4 Jahren
308
0
4
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @werner.willems
Nutzt du ein Email Programm?
Wenn die Mails nicht im Papierkorb sind, sind diese weg und nicht mehr zurück zu holen
1
1
werner.willems
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
wolliballa
vor 4 Monaten
@werner.willems Dann prüfe doch bitte, ob Du an der Ansicht etwas verstellt hast. Z.B. dass Dir nur noch ungelesene angezeigt werden. Dann wären die neuen eben nicht mehr dabei.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem
Mach mal suche nach den Mails.. teile des betreff..evtl Hast du sie unbewusst verschoben...
Gesendet spam..oder anderer ordner
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
werner.willems
vor 4 Monaten
Habe alles probiert, leider kann ich die Mails nicht mehr wiederherstellen. Bisher habe ich danach aber diesen Fehler nicht mehr festgestellt. Trotzdem allen vielen Dank für ihre Mithilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
werner.willems
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
da hilft nur am PC : Thunderbird oder Mailstorehome
.und das zuerst laden und später rumfingern am Smartphone
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
werner.willems
vor 4 Monaten
Danke für den Tipp!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
werner.willems
vor 4 Monaten
Hallo @werner.willems,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen.
Ist es wirklich die Telekom Mail App, die hier genutzt wurde oder ist es eine andere App, die für den Zugriff auf die t-online.de E-Mails eingerichtet ist?
Ich dieses Programm eventuell mit "POP3" konfiguriert?
Selbst wenn die E-Mails versehentlich gelöscht worden sein sollten, müssten sie noch im Papierkorb zu finden sein.
Ansonsten sind sie aktiv vom Server abgeholt worden und nur noch auf dem Gerät zu finden, mit dem der Abruf erfolgte.
Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.
Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden.
Auf dem Server sind die Mails somit nicht mehr. Von unserer Seite gibt es keine Möglichkeit, die vermissten E-Mails wiederherzustellen.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
werner.willems
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
werner.willems