E-Mails verschwinden
vor 7 Monaten
Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen. Da es zu lange dauerte, habe ich dies abgebrochen. Dann waren alle drei neue nichtgeöffnete Mails nicht mehr in der Übersicht, weder im Posteingang noch im gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden. Kann ich diese Mails wiederherstellen?
588
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
465
0
2
vor 2 Jahren
415
0
2
vor 6 Jahren
13708
0
1
vor 5 Jahren
309
0
4
vor 7 Monaten
Hallo @werner.willems
Nutzt du ein Email Programm?
Wenn die Mails nicht im Papierkorb sind, sind diese weg und nicht mehr zurück zu holen
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@werner.willems Dann prüfe doch bitte, ob Du an der Ansicht etwas verstellt hast. Z.B. dass Dir nur noch ungelesene angezeigt werden. Dann wären die neuen eben nicht mehr dabei.
0
vor 7 Monaten
gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem
Mach mal suche nach den Mails.. teile des betreff..evtl Hast du sie unbewusst verschoben...
Gesendet spam..oder anderer ordner
0
vor 7 Monaten
Habe alles probiert, leider kann ich die Mails nicht mehr wiederherstellen. Bisher habe ich danach aber diesen Fehler nicht mehr festgestellt. Trotzdem allen vielen Dank für ihre Mithilfe.
0
vor 7 Monaten
da hilft nur am PC : Thunderbird oder Mailstorehome
.und das zuerst laden und später rumfingern am Smartphone
0
vor 7 Monaten
Danke für den Tipp!
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
aber wenn du im smartphone löschst wird das beim nächsten synchronisieren auch in Thunderbird gelöscht (wenn du das verhindern willst-PC vom Internet trennen)
Aber NICHT in MailstoreHome..da wird nie gelöscht -weil archivierung !!!..
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @werner.willems,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen.
Ist es wirklich die Telekom Mail App, die hier genutzt wurde oder ist es eine andere App, die für den Zugriff auf die t-online.de E-Mails eingerichtet ist?
Ich dieses Programm eventuell mit "POP3" konfiguriert?
Selbst wenn die E-Mails versehentlich gelöscht worden sein sollten, müssten sie noch im Papierkorb zu finden sein.
Ansonsten sind sie aktiv vom Server abgeholt worden und nur noch auf dem Gerät zu finden, mit dem der Abruf erfolgte.
Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.
Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden.
Auf dem Server sind die Mails somit nicht mehr. Von unserer Seite gibt es keine Möglichkeit, die vermissten E-Mails wiederherzustellen.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von