E-Mails verschwinden

vor 4 Monaten

Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen. Da es zu lange dauerte, habe ich dies abgebrochen. Dann waren alle drei neue nichtgeöffnete Mails nicht mehr in der Übersicht, weder im Posteingang noch im gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden. Kann ich diese Mails wiederherstellen?

584

9

  • vor 4 Monaten

    Hallo @werner.willems 

     

    Nutzt du ein Email Programm?

     

    Wenn die Mails nicht im Papierkorb sind, sind diese weg und nicht mehr zurück zu holen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @werner.willems Dann prüfe doch bitte, ob Du an der Ansicht etwas verstellt hast. Z.B. dass Dir nur noch ungelesene angezeigt werden. Dann wären die neuen eben nicht mehr dabei.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    werner.willems

    gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem

    gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem
    werner.willems
    gelöschten Ordner noch in einem anderen Ordner. Auch auf meinem

    Mach mal suche nach den Mails.. teile des betreff..evtl Hast du sie unbewusst verschoben...

    Gesendet spam..oder anderer ordner

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Habe alles probiert, leider kann ich die Mails nicht mehr wiederherstellen. Bisher habe ich danach aber diesen Fehler nicht mehr festgestellt. Trotzdem allen vielen Dank für ihre Mithilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    da hilft nur am PC : Thunderbird oder Mailstorehome

    .und das zuerst laden und später rumfingern am Smartphone

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Danke für den Tipp!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @werner.willems,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    werner.willems

    Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen.

    Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen.
    werner.willems
    Ich habe 3 neue E-Mails erhalten. Die erste habe ich in meiner Telekom-MailApp angetippt, um sie zu öffnen.

    Ist es wirklich die Telekom Mail App, die hier genutzt wurde oder ist es eine andere App, die für den Zugriff auf die t-online.de E-Mails eingerichtet ist?

    Ich dieses Programm eventuell mit "POP3" konfiguriert?

     

    Selbst wenn die E-Mails versehentlich gelöscht worden sein sollten, müssten sie noch im Papierkorb zu finden sein.

    Ansonsten sind sie aktiv vom Server abgeholt worden und nur noch auf dem Gerät zu finden, mit dem der Abruf erfolgte.

     

    werner.willems

    Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.

    Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.
    werner.willems
    Ich gehe über das normale E-Mail-Center bei T-online zu den Mails.

    werner.willems

    Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden.

    Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden.
    werner.willems
    Auch auf meinem PC sowie auf meinem Tablet sind sie nicht mehr zu finden.

    Auf dem Server sind die Mails somit nicht mehr. Von unserer Seite gibt es keine Möglichkeit, die vermissten E-Mails wiederherzustellen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

340

0

3

in  

457

0

2

in  

411

0

2

in  

13700

0

1

in  

308

0

4