Gelöst

E-Mails von Bitpanda.com werden blockiert

vor 2 Jahren

Hallo, seit neuestem werden leider alle E-Mails von noreply@bitpanda.com blockiert. Ich benötige eine wichtige E-Mail um etwas bestätigen zu können. Vor kurzer Zeit hat dies noch reibungslos funktioniert, jedoch werden nun alle Mails von diesem Absender blockiert. Dies wurde mir auch so vom Support des Absenders erklärt. 

Was kann ich dagegen tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nico

1292

19

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Eine andere email Adresse verwenden, als eine von t-online.de

     

    Ansonsten kannst du nichts tun, da die Telekom sich in ihren Spamregeln nicht reinreden lässt. 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mboettcher  schrieb:
    Was „fälschlich“ blockiert betrifft, wäre ich nicht sicher, dass die Telekom auf jede solcher Feststellungen zeitnah und mit der Aufhebung einer Sperre reagiert. Das würde nämlich bedeuten, dass so eine Sperre willkürlich erstellt wurde.

    Nee, Spamklassifizierung und letztendlich IP-Block, wenn zuviel (vermeintlicher) Spam über eine IP-Adresse (bzw. einen Adressbereich) verschickt wurde, läuft ja automatisiert ab. Dabei passieren Fehler.

     

    Hatte hier auch schonmal, dass Ebay-Mails falsch-positiv waren. E-Mail an die "zuständige" E-Mail-Adresse geschickt, und das Problem wurde innerhalb kurzer Zeit behoben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2015

0

4