Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails von Bitpanda.com werden blockiert
vor 2 Jahren
Hallo, seit neuestem werden leider alle E-Mails von noreply@bitpanda.com blockiert. Ich benötige eine wichtige E-Mail um etwas bestätigen zu können. Vor kurzer Zeit hat dies noch reibungslos funktioniert, jedoch werden nun alle Mails von diesem Absender blockiert. Dies wurde mir auch so vom Support des Absenders erklärt.
Was kann ich dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
1292
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
1
Gelöst
349
0
1
vor 2 Jahren
325
0
2
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 2 Jahren
2015
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Eine andere email Adresse verwenden, als eine von t-online.de
Ansonsten kannst du nichts tun, da die Telekom sich in ihren Spamregeln nicht reinreden lässt.
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Nee, Spamklassifizierung und letztendlich IP-Block, wenn zuviel (vermeintlicher) Spam über eine IP-Adresse (bzw. einen Adressbereich) verschickt wurde, läuft ja automatisiert ab. Dabei passieren Fehler.
Hatte hier auch schonmal, dass Ebay-Mails falsch-positiv waren. E-Mail an die "zuständige" E-Mail-Adresse geschickt, und das Problem wurde innerhalb kurzer Zeit behoben.
0