Ein E Mail schreiben aber es wird nicht gesendet. Woran liegt das ?
vor 8 Jahren
ich habe ein E Mail geschrieben , auf senden gedrückt , aber es ist nicht gewsendet worden ??
Woran liegt es
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
110
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
450
0
4
290
0
4
vor 10 Jahren
4772
2
3
237
0
5
vor 6 Jahren
814
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Hallo @gd.baum online. de,
gibt es eine Fehlermeldung?
Gleiche bitte hier die Server ab:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Versuche es testweise einmal mit einem anderen Browser,
klappt es dann?
Gruß Gurke
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Woher weiß man denn womit die E-Mail geschrieben wurde?
Browser benutzt?
Ein Mail-Programm? Welches?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Schanks,
wenn der Thread in der richtigen Kategorie gepostet wurde, dann sollte
es sich um das E-Mailcenter handeln.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gurke
Uups, übersehen.
vor 8 Jahren
oftmals hat sich bei solchen Fehlern einfach nur der Browser aufgehängt. Dann können Sie den Text der E-Mail in den Zwischenspeicher kopieren, die E-Mail (falls möglich) schließen und die Seite aktualisieren. Im Anschluss erstellen Sie die E-Mail erneut, mit dem Text aus dem Zwischenspeicher, und versenden sie.
Sollte das auch nicht klappen, loggen Sie sich aus dem E-Mail Center aus, löschen die Cookies und den Cache des Browsers und schauen, ob dieser schon die neueste Version hat oder ein Update benötigt. Laden Sie gegebenenfalls das Update.
Im Anschluss schließen Sie den Browser, öffnen ihn erneut und loggen sich wieder in das E-Mail Center ein. Nun sollte wieder alles wie gehabt klappen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0