Einige Mails lassen sich nicht öffnen

vor 3 Jahren

Warum erscheint bei einigen Mails die ich bekomme die Benachrichtigung : Mail kann durch einen technischen Fehler nicht geladen werden.? 

185

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Vait60 

     

    nutzt du das email Center oder eine App?

    auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Telekom App 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vait60

    Die Telekom App

    Die Telekom App 

    Vait60

    Die Telekom App 


    @Vait60 

    das genutzte Gerät hast du ja nicht verraten.

     

    was du machen könntest:

    jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    Ansonsten würde ich dir empfehlen die vorinstallierte email App auf deinem unbekannten Gerät zu nutzen.

    t-online Account hinzufügen.

    nutzen musst du dann das Passwort für email Programme

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Vait60 

     

    herzlich willkommen in unserer Communtiy.

     

    Konnten die Tipps von @cannondaleMuc bereits helfen? Falls nicht, geben Sie gerne noch ein paar weitere Details.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1867

0

4

Gelöst

in  

556

0

3

in  

1218

0

2