Einige Mails lassen sich nicht öffnen
vor 3 Jahren
Warum erscheint bei einigen Mails die ich bekomme die Benachrichtigung : Mail kann durch einen technischen Fehler nicht geladen werden.?
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3241
0
5
324
0
1
vor 3 Jahren
1218
0
2
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Vait60
nutzt du das email Center oder eine App?
auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
0
3
Vait60
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Die Telekom App
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Die Telekom App
Die Telekom App
@Vait60
das genutzte Gerät hast du ja nicht verraten.
was du machen könntest:
jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Ansonsten würde ich dir empfehlen die vorinstallierte email App auf deinem unbekannten Gerät zu nutzen.
t-online Account hinzufügen.
nutzen musst du dann das Passwort für email Programme
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Vait60
herzlich willkommen in unserer Communtiy.
Konnten die Tipps von @cannondaleMuc bereits helfen? Falls nicht, geben Sie gerne noch ein paar weitere Details.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vait60