Einstellung im email-Konto zu Spamfilter lässt sich nicht ändern, wird nicht gespeichert, Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Ich habe das Problem schon sehr lange, immer wieder mal wollte sich ein Mitarbeiter der Telekom dazu melden, aber das ist nie geschehen. Bei der telefonischen Hotline der Telkom wurde ich von Abteilung zu Abteilung duchgestellt, angeblich ist niemand bei der Telekom dafür zuständig. Ein Mitarbeiter sagte: "Was kann die Telekom dafür, für die Online-Website des Mail-Kontos ist ein Dienstleister zuständig, was Sie da haben ist ein Programmierfehler". E konnt mir aber nicht sagen, wen ich dann bitte kontaktieren soll?
Wenn ich im Online-Mailaccount auf Einstellungen "Spam" gehe und versuche von "Spam direkt abweisen" auf "Spam in Postfach mit Hinweis Spam zustellen" zu ändern, kommt eine Fehlermeldung (siehe Anlage "Screenshot_2020-11-18 Einstellungen.png"), wenn ich dann in der Fehlermeldung auf "Schließen" klicke, ist die gewünschte Option zwar markiert (siehe Anlage "Screenshot_2020-11-18 Einstellungen(1).png") aber wenn ich die Seite dann verlasse und die Funktion wieder aufrufe, ist wieder die alte Funktion markiert (siehe Anlage "Screenshot_2020-11-18 Einstellungen(2).png"), die Änderung wurde also - wie die Fehlermeldung ja schon nahelegt - nicht gespeichert.
265
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
6
vor 5 Jahren
351
0
1
239
0
3
vor 3 Jahren
236
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
