Gelöst

Email 4fach im papierkorb

vor 5 Jahren

Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb

 

419

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @WKulikow ,

     

    Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @WKulikow  schrieb:

    Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb

     


    Ein bekannter Fehler, der mit dem nächsten Update behoben werden soll.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @WKulikow  Hättest Du auch leicht selber rausfinden können: diese Online-Community hat sogar eine Suchfunktion.

    Da nicht sicher ist, wann das Problem lokalisiert und BEHOBEN ist: normale MailApp nutzen ( allerdings dann mit dem gesonderten Mailpasswort, das im Mailcenter gesetzt wird.
    Vielleicht wirst Du ja auf diese Weise die TelekomApp ganz los, die eingebauten' MailApps haben meist sowieso mehr Funktionen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2