Gelöst
Email 4fach im papierkorb
vor 5 Jahren
Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb
419
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@WKulikow ,
Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb
Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb
Ein bekannter Fehler, der mit dem nächsten Update behoben werden soll.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@WKulikow Hättest Du auch leicht selber rausfinden können: diese Online-Community hat sogar eine Suchfunktion.
Da nicht sicher ist, wann das Problem lokalisiert und BEHOBEN ist: normale MailApp nutzen ( allerdings dann mit dem gesonderten Mailpasswort, das im Mailcenter gesetzt wird.
Vielleicht wirst Du ja auf diese Weise die TelekomApp ganz los, die eingebauten' MailApps haben meist sowieso mehr Funktionen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von