Gelöst

Email 4fach im papierkorb

vor 5 Jahren

Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb

 

419

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @WKulikow ,

       

      Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      WKulikow

      Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb

      Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb

       

      WKulikow

      Email sind nachdem gelöscht jetzt 4-fach im Papierkorb

       


      Ein bekannter Fehler, der mit dem nächsten Update behoben werden soll.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @WKulikow  Hättest Du auch leicht selber rausfinden können: diese Online-Community hat sogar eine Suchfunktion.

      Da nicht sicher ist, wann das Problem lokalisiert und BEHOBEN ist: normale MailApp nutzen ( allerdings dann mit dem gesonderten Mailpasswort, das im Mailcenter gesetzt wird.
      Vielleicht wirst Du ja auf diese Weise die TelekomApp ganz los, die eingebauten' MailApps haben meist sowieso mehr Funktionen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    787

    0

    3

    Gelöst

    in  

    612

    0

    2

    Gelöst

    in  

    352

    0

    1