Email Absendername falsch

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe im T-online Center meinen Absendernamen korrekt hinterlegt und auch bestätigt, leider zeigen meine Emails immer den Namen meines, inzwischen verstorbenen Ehemannes an. Es ist unsere gemeinsamer Emailaccount. Wer kann mir helfen? 

Vielen Dank 

563

12

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Vollosan 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Zunächst möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

     

    Bitte geh mal ins Email Center rein;
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    Dann auf der linken Seite -
    E-Mail Optionen - Absendername

     

    Klappt das dann?

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe das selbe Problem.!!!???

    Wie kann ich das Profil vervollständigen.?

    Oder gibt es noch eine andere Lösung.?

    Gruß Silvester

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo, bei meiner eMail der Absendername kann ich nicht ändern.!  Warum und wie geht das?

    In den Einstellungen im Zahnrädchen war ich schon und habe dort auch den Absendernamen hinterlegt,

    der dann auch auf der eingehende eMail des Empfängers angezeigt wird.

    Macht der Empfänger die eMail auf, steht dort ein anderer Namen aber nicht den, den ich eingegeben habe:(

    Bitte um Lösungsvorschläge.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @was-ebbes,

     

    haben Sie bereits die auf der vorherigen Seite genannten Schritte durchgeführt und haben die Adresse im Kundencenter genändert?

    Wenn Sie auf dem Link in meiner Signatur gehen, kommen Sie direkt zur korrekten Stelle um Ihr Profil zu ergänzen.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

16169

0

1