Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Absendername falsch
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im T-online Center meinen Absendernamen korrekt hinterlegt und auch bestätigt, leider zeigen meine Emails immer den Namen meines, inzwischen verstorbenen Ehemannes an. Es ist unsere gemeinsamer Emailaccount. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
563
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
351
0
1
vor einem Jahr
95
0
1
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 13 Jahren
16169
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Vollosan
Herzlich willkommen in der Community.
Zunächst möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.
Bitte geh mal ins Email Center rein;
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Dann auf der linken Seite -
E-Mail Optionen - Absendername
Klappt das dann?
Viele Grüße
Marcel
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
was-ebbes
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das selbe Problem.!!!???
Wie kann ich das Profil vervollständigen.?
Oder gibt es noch eine andere Lösung.?
Gruß Silvester
0
was-ebbes
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, bei meiner eMail der Absendername kann ich nicht ändern.! Warum und wie geht das?
In den Einstellungen im Zahnrädchen war ich schon und habe dort auch den Absendernamen hinterlegt,
der dann auch auf der eingehende eMail des Empfängers angezeigt wird.
Macht der Empfänger die eMail auf, steht dort ein anderer Namen aber nicht den, den ich eingegeben habe:(
Bitte um Lösungsvorschläge.
0
1
Heike B.
Antwort
von
was-ebbes
vor 2 Jahren
Hallo @was-ebbes,
haben Sie bereits die auf der vorherigen Seite genannten Schritte durchgeführt und haben die Adresse im Kundencenter genändert?
Wenn Sie auf dem Link in meiner Signatur gehen, kommen Sie direkt zur korrekten Stelle um Ihr Profil zu ergänzen.
Viele Grüße
Heike B.
0