Email Absendername falsch

3 years ago

Hallo,

ich habe im T-online Center meinen Absendernamen korrekt hinterlegt und auch bestätigt, leider zeigen meine Emails immer den Namen meines, inzwischen verstorbenen Ehemannes an. Es ist unsere gemeinsamer Emailaccount. Wer kann mir helfen? 

Vielen Dank 

618

12

    • 3 years ago

      Hallo @Vollosan 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Zunächst möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

       

      Bitte geh mal ins Email Center rein;
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Dann auf der linken Seite -
      E-Mail Optionen - Absendername

       

      Klappt das dann?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Vollosan ,

       

      werden denn Mais auch über das E Mail Center versendet?

      Oder wird zum Schreiben und Versenden ein Programm z.B. Outlook verwendet?

      In dem Fall muss der Name in dem Programm geändert werden.

       

      Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Vollosan,

       

      wurde eine Lösung gefunden oder benötigen Sie noch meine Unterstützung.
      Gerne rufe ich Sie auch an.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich habe das selbe Problem.!!!???

      Wie kann ich das Profil vervollständigen.?

      Oder gibt es noch eine andere Lösung.?

      Gruß Silvester

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo, bei meiner eMail der Absendername kann ich nicht ändern.!  Warum und wie geht das?

      In den Einstellungen im Zahnrädchen war ich schon und habe dort auch den Absendernamen hinterlegt,

      der dann auch auf der eingehende eMail des Empfängers angezeigt wird.

      Macht der Empfänger die eMail auf, steht dort ein anderer Namen aber nicht den, den ich eingegeben habe:(

      Bitte um Lösungsvorschläge.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @was-ebbes,

       

      haben Sie bereits die auf der vorherigen Seite genannten Schritte durchgeführt und haben die Adresse im Kundencenter genändert?

      Wenn Sie auf dem Link in meiner Signatur gehen, kommen Sie direkt zur korrekten Stelle um Ihr Profil zu ergänzen.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

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