Gelöst

eMail Adresse als Login-Benutzname nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Problem -mal wieder-.

 

Meine Frau hat sich eine Telekom Prepaid Karte geholt und aktiviert.

 

Nun möchte Sie dazu das Online-Kundenkonto einrichten mit Ihrer Mailadresse.

 

Diese Mailadresse ist aber eine Zusatzadresse von dem Telefonanschluss, der auf meinen Namen läuft.

 

Es wird immer angezeit, dass diese eMail Adresse schon für ein anders Kundenlogin verwendet wird. Wird es aber nicht, es ist nur eine eingerichtete Zusatzadresse, damit meine Frau eMail versenden und Empfangen kann.

 

Wie kann sien un diese EMail Adresse nutzen. Ich möchte dieses Prepaidkonto nicht mit meinem Telekomkonto verknüpfen. Sie soll dazu ihr eigenen haben.

 

Bitte 🙏 helft uns, bevor die Tassen fliegen 😉.

 

Danke schon einmal.

 

Es macht Tuuuuut

252

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Es macht TUUUUUUT ,,

       

      mach mal folgendes:

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Wahrscheinlich antwortet der Cache Speicher schneller😉

       

      Also Ruhe bewahren!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      So kompliziert ist es nicht @Es macht TUUUUUUT. Auch wenn es eine Zusatzadresse (mit gemeinsamen Postfach) ist (und kein Inklusivnutzer mit eigenem Postfach), könnte die Anleitung hilfreich sein:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

       

      Einzige Vorsicht: Nichts an der "Stammadresse" ändern.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @olliMD , @jojo1 , @ Geralt von Riva  und andere,

       

      danke für eure Nachrichten, habe es aufgegeben und die Prepaiskarte mit meinem Festnetzkonto verbunden.

       

      Vielleicht kann man mir noch in einer anderen Sache weiterhelfen. Meine Frau möchte wie bei Lidl Connect einen Einzelverbingunsnachweis über Ihre Telefonate. Dort ist das eigentlich ganz leicht abrufbar. Datumszeitraum eingeben und EVN wird erstellt. Aber hier finde ich das nicht, wie und wo man das einstellen/abrufen kann.

       

      Kann man mir da noch einen Tipp geben?

       

      Gruß euer Tuuuuuuut

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Es macht TUUUUUUT 

       

      Lies mal hier bitte, da steht folgendes:

       

      "Hallo in die Runde,

       

      bei Prepaid gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis. 

       

      Angeboten werden kann nur ein Leistungsnachweis, dieser bezieht sich auf die gebuchte Option (zum Beispiel MagentaMobil Prepaid M). 

       

      Bitte beachten Sie Folgendes:

      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

       

      Hier sind entsprechende Informationen zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...

       

      Gruß Mandy S."

       

      Wenn gewünscht @Es macht TUUUUUUT , bitte folgendes  Formular  ausfüllen:




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    674

    0

    2

    Gelöst

    in  

    844

    0

    3

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1801

    0

    2